Sonntag, 13. Februar 2011

[Zuwachs] Wieder mal ein Saturnbesuch

Ja, ich war heute oder eher gestern wenn man auf die Uhr schaut, wieder mal beim Saturn, ich liebe unseren Saturn echt, ist wie ein zweiter Buchladen und ich finde dort immer was. :D Oder vielleicht auch leider, das hilft ja meinem SuB auch nicht gerade immer.^^ Na ja, ich habe heute Dark Academy 1 - Geheimer Pakt von Gabriella Poole dort erstanden, hat mir so entgegen geschriehen "Nimm mich mit" da kann man doch nicht anders oder? *g* Und dazu ist heute noch eine Bestellung bei mir angekommen. ^^ Darin war Die Nacht der Wölfin von Kelley Armstrong.


Dark Academy 1 - Geheimer Pakt
Gabriella Poole

Sie sind Vampire, die Elite des Bösen

Die Dark Academy ist eine ganz besondere Schule, so angesehen wie geheimnisvoll. Ein Eliteinternat, das alle paar Monate den Standort wechselt. Paris, New York, Istanbul – niemand weiß, wo die Schule als Nächstes ihre Tore öffnen wird und was genau dort vor sich geht. Die Schüler sind reich und schön, doch immer wieder gibt es ungeklärte Todesfälle …

Cassie Bell kann nicht fassen, dass ausgerechnet sie ein Stipendium für die exklusive Dark Academy bekommen hat. Das Internat befindet sich in der vornehmsten Gegend von Paris und die meisten Schüler dort sind unglaublich reich – und geradezu übernatürlich schön. Cassie hat Mühe, sich auf dieser noblen Schule zurechtzufinden. Was hat es mit den »Auserwählten« auf sich, einer Clique, die sich offenbar alles erlauben kann? Und was will der geheimnisvolle Ranjit von ihr? Als sie erfährt, dass im letzten Schuljahr ein Mädchen ihres Alters unter bisher ungeklärten Umständen ums Leben gekommen ist, weiß Cassie, dass sie alles daran setzen wird, die Wahrheit ans Licht zu bringen – auch wenn sie sich dafür in Todesgefahr begeben muss …

Romantischer Vampirthriller mit Glamourfaktor.

Ein Pageturner – unheimlich, faszinierend und spannend bis zur letzten Seite.

Die Nacht der Wölfin
Kelley Armstrong

Elena Michaels ist eine selbstbewusste junge Frau - intelligent, sportlich, verführerisch. Und wie jede Frau hat sie ihre Geheimnisse. Nichts Außergewöhnliches, oder? Doch Elena hat ein Geheimnis, das sie zur außergewöhnlichsten Frau überhaupt macht: Sie ist ein Werwolf. Der einzige weibliche Werwolf auf Erden. Rasant, innovativ und sexy: Kelley Armstrongs erster erotischer Thriller ist ein gefundenes Fressen für alle, die ihren Hunger nach Spannung bei Stephen King und Anne Rice zu stillen pflegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!