Freitag, 25. März 2011

[SuB] Wird nicht mehr gelesen

Auf Wunsch habe ich jetzt nochmal ein Türmchen gebaut. *g* Das Türmchen der Bücher die ich nicht mehr lesen werde, oder halt nicht in den nächsten Jahren. Vielleicht schon irgendwann mal wieder, aber ich habe soooo viele Bücher die ich noch lesen muss, und nach dem Buchfasten wird es besimmt leider nicht weniger. Da muss ich einfach mal einen Strich ziehen und mich entscheiden was mich eigentlich wirklich noch interessiert und was nicht.
Also und hier sind die Bücher:


Dardamen von Chiara Strazzulla
Ich habe einfach viel negatives von diesem Buch gehört und Lust habe ich irgendwie auch keine auf dieses Buch. Das Cover spricht mich schonmal garnicht an.
Da dies eigentlich meiner Schwester gehört, ja die paar wenigen Bücher die sie hat steckt sie alle zu mir ins Regal, kann ich das auch nicht hergeben oder so.


Bis(s) zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer
Dieses Buch hatte ich angefangen als ich noch voll im der Bis(s)-Fieber war, aber je länger ich Robert Pattinson auf der Leinwand oder im Film sah, verging mir immer mehr an der Twilight-Lust, ganz ehrlich wenn ich die Filme nie gesehen hätte, wäre ich bis heute noch ein Bis(s)-Fan. Die Bücher sind ja auch toll. Aber bei diesem Buch hat das noch einen Grund ich konnte einfach bei dem "Buch Jacob" nicht mehr so weiterlesen, da hab ich mich nur durchgequält. Nicht das ich Jacob nicht mögen würde (Taylor Lautner♥ *sabber*) aber der Teil hat mich so mal garnicht interessiert.
Aber da ich meine Bis(s)-Reihe komplett halten will, werde ich auch dieses Buch behalten.

Die Nebelelfen von Monika Felten
Dieses Buch habe ich mal in meinem früherigem Lieblingsforum gewonnen, aber irgendwie habe ich einfach keine Lust auf das Buch, da ich auch die vorherigen Bücher nie gelesen habe, auch wenn das Buch anscheinend nichts mit dem so richtig zu tun hat.
Das Buch werde ich in meine "Tauschbox" mit aufnehmen, vllt interessiert es ja einen von euch. :)

Elbenzorn und Die Seelen der Elben von Susanne Gerdom
Die Bücher gehören meiner Schwester, hat sie auch einmal aus Lust und Laune gekauft und seitdem verstauben sie bei mir im Regal, aber mich interessieren die eigentlich garnicht.

Die Elfen von Bernhard Hennen
Gehört auch meiner Schwester und hat mich noch nie interessiert, weil ich bein den ganzen Büchern auch nicht durchblicke. xD

Die Zauberer von Michael Peinkofer
Na ja, das würde mich schon interessieren, aber da ich die vorherigen Bände nicht habe und sie in näherer Zukunft nicht kaufen werde, werde ich dieses Buch auch noch nicht so bald lesen. Gehört leider auch meiner Schwester.

Das Schiff der Gaukler von Jude Fisher
Das Buch hat mir mein Vater schon mal aufgeschwatzt, ist ja auch gut, den ersten davon habe ich auch schon gelesen, aber die Geschichte zieht sich einfach so lange, so schnell werde ich das also nicht fertig lesen. Dies ist eins von meinem Dad seinen Bücher die aaaaaaaalle den Dachboden schmücken der hat echt eine riesen Sammlung, muss ich mal sagen. ;)

Heldenmutter von Wolfgang Holbein
Das Buch hat meine Schwester gelesen und ich weiß nicht wieso, Bücher die sie schon gelesen hat machen mich irgendwie überhaupt nicht an. Obwohl das Buch ziemlich gut sein soll. ^^ Dies ich auch eins von meiner Schwester, das letzte für heute von ihr. ;)

Drachenschatten 1
Na ja, das wollte ich schon noch lesen, aber es macht mich jetzt einfach nicht mehr so an, kein Plan wieso, verschenken oder so kann ich es nur leider nicht, da es mir mein Dad mal zu Weihnachten geschenkt hat, der würd mich lünchen. xD

Für immer, euer Prinz
Das ist so ein Hunderoman, den ich mal in so einer Restekiste gekauft habe, aber eigentlich will ich das garnicht lesen, obwohl ich Hunde liebe. Aber na ja, das werd ich wohl verschenken. ^^

Kommentare:

  1. Ui, Wahnsinn. Das mit Bis(s) kann ich total verstehen! Mir ist da auch die Lust dran vergangen. :-/ Wobei ich aber noch den letzten Teil verschlungen habe, bevor's zuuuu drastisch wurde.

    Ich hab auch so ein Buch... Die Chroniken von Erdsee. Mal vor ... ach, mindestens 3 Jahren von meinem Schwiegerpapa geliehen (aufgedrängt worden ^^; ) und bisher einfach noch nicht zum Lesen gekommen. ._.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Die Elfen von B. Hennen ist gaaaanz arg toll :-) Mit diesem Buch beginnt die Serie. Ich hab alle verschlungen :-)
    Schönes WE und LG, Damaris

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D