Samstag, 12. März 2011

[Award] bloglovin'

Irgendwo da unten *nach unten zeig* habe ich gerade eine Nachricht als Kommentar bekommen, das ich schon wieder einen Award verliehen bekommen habe, das freut mich natürlich wiedermal unendlich. Diesmal bekamm ich ihn von Herzbücher verliehen. Dafür nochmal ganz herzlichen Danke!


Mit diesem Award sind keine weiteren Aufgaben verbunden, deshalb reich ihn jetzt mal gleich weiter an ein paar Blogs bei denen ich gerne lese, aber um alle auf zu zählen müsste ich eine ganz lange Liste schreiben. Das tut ich jetzt nicht, aber alle dich ich jetzt nicht nenne aber verfolge, füllen sich bitte gleichfalls angesprochen. ;)

4 Kommentare:

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!