Sonntag, 20. März 2011

[Award, Home] Der 7. und kleine Trostpreise

Gestern hatte ich bei Lese-Leutturm entdeckt das mir die liebe Tanja einen Award verliehen hat. Das ist jetzt bereits mein 7. zur Zeit hat wohl jemand ein paar zu verschenken. ^^ Aber trotzdem ein ganz großes Daaaankööö schön von mir. *knuff* Selber weiß ich eigentlich kaum mehr an wenn ich den Awards verleihen soll, sind ja zu Zeit sooo viele. xD Aber gut.^^


Und ich verleihe ihn weiter an:

*Misakittys World*

Ankas Geblubber
C-ute-Strawberry
Lesen ist nicht nur ein Hobby!
_______________________

Als nächstes hätte ich da noch zwei kleine Trostpreise die ich bei zwei Gewinnspielen bekommen habe.

1. Ein kleiner Gutschein von Anka für das nächste Gewinnspiel das es auf ihrem Blog geben wird. Ganz lieben Dank!


2. Ein kleines, cooles Lesezeichen von Natalie extra von ihr angefertig. Ganz lieben Dank!

Kommentare:

  1. Das Lesezeichen ist wunderschön ;-) da beneide ich dich fast drum
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist voll lieb! ;-;
    Vielen lieben Dank für den Award.*dich ganz dolle knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Ich meld mich wegen der ABC-Challenge - die Listen sind etwas unübersichtlich und durcheinander geworden, deswegen würde ich dich bitten, dich hier nochmal einzutragen:
    http://www.inlinkz.com/wpview.php?id=41871

    Das wäre sehr lieb! :D

    LG,
    Shiku

    AntwortenLöschen
  4. juhuuu! vielen dank für den schönen award!!

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D