Samstag, 19. März 2011

[Award] Noch einer

Also zur Zeit scheint es wirklich rund zu gehen mit den Awards, den heute hat mich schon wieder einer erreicht. Ich bin zur Zeit echt erstaunt wie viele Blogger meinen Blog vom Design her so toll finden, das hätte ich selber garnicht so gedacht, das macht mich voll verlegen. Dafür danke ich euch echt von ganzem Herzen, das heißt ja für mich auch das ich endlich mal was richtig hinbekommen habe, da werd ich irgendwie ganz stolz auf mich selbst. lol Aber mit meinem zweitem Blog dem Fotoblog will mir das irgendwie nicht so gelingen, da bekomme ich einfach kein richtiges Design hin. Na ja, kommen wir zum Punkt.

Ich habe von Anka und AnjaS diesen tollen Stylish Blogger Award bekommen, gaaaaanz herlichen Danke dafür *knuff euch*. Das ist jetzt schon mein 6. Award, hätte ich echt nie gedacht. ^^

Mit diesem Award sind 2 Aufgaben verbunden.
1. Erzähle 7 Dinge über dich
2. Gebe den Award an 7 Blogger weiter

7 Dinge über mich
hmm mal überlegen

  1. Mein Dad nennt mich immer JBJ.
  2. Ok das ist jetzt was echt peinliches, den ich HASSE es, ich habe einen zweiten Namen, der lauter Beate. o.O Wer schon mal unter "Seelenfänger" hier geguckt hat, weiß wie ich richtig heiße, und der Name gefällt mir um einiges besser.
  3. Ich liebe Anime-Serien. (Besonders Dragon Ball Z, One Piece und Inu Yasha)
  4. Ich hasse Socken, am liebsten lauf ich Barbuß rum, auch im Winter, aber halt da nur im Haus.
  5. Fotos von mir selbst kann ich garnicht brauchen, da ich auf jeden Foto scheiße aussehe, dagegen ist das fotografieren eigentlich eins meiner Lieblingshobbys.
  6. Es gibt in meinem Leben 4 Personen die ich wirklich meine Freunde nennen kann.
  7. Ich wäre nie Gärtner bleiben, auch wenn ich gerade eine Ausbildung dazu mache, ich würde gerne danach noch eine Ausbildung machen.
Und jetzt noch die 7 Blogs, ich habe hier jetzt alle die nomminiert, bei denne ich das Design wirklich toll finde, auch wenn diejendigen diesen Award schon haben. ;) Aber es gibt wirklich weißt aus mehr die ich toll und stylisch finde, aber es gibt leider nur 7 Plätze zu vergeben.

Bücherengel
Lese-Leuchtturm
Anima Libri
Bücherseele
BücherHexe
Clee´s Bücherwelt
Horrorbienes & Steppenwolf

Und an diesem Punkt würde ich mich auch noch ganz herzlich bei Clee und Sanny für den "bloglovin'"-Award bedanken den ich von den zwein auch nochmal überreicht bekommen habe, da ich ihn aber schon habe werd ich das nicht nochmal extra posten.

Kommentare:

  1. Hallo, Süße! :D
    Herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen lieben Dank an dich für eben diesen! :D :D :D

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D