Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller #4

Diese Woche hatte ich mich ja endlich mal Krankschreiben lassen, nachdem ich am Montag in der schule fast umbekippt wäre, da konnte mein Chef noch so sauer sein und mir ein schlechtes Gewissen wegen den Mitarbeitern machen, ist mir egal. Diese Woche hab ich einfach gebraucht und ich glaube er hätte auch nicht gewollt das ich bei dem im Betrieb zusammenbreche. Na egal, heute ist mal wieder Freitag und damit auch wieder zeit für den Freitagsfüller.^^



Quelle: Scrap-Impulse

1. Tief durchatmen und endlich mal loslassen.
2. Wir wissen nicht was die Zukunft uns noch bringt und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3. Was ist wenn ich bis Montag nicht wieder richtig fit bin :(?
4. Ich hab gerade sehr ungünstiger Buchkauf-Gelüste .
5. Mein Blog gefällt mir immer besser, obwohl ich schon wieder Ideen hab was ich noch einbauchen könnte.^^
6. Diese Woche ist wie ein Kurzurlaub den ich dringend gebraucht habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl. chatten mit Freunden, morgen habe ich die Planung meines Ostergewinnspiel *g* geplant und Sonntag möchte ich am liebsten einfach mal nur lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D