Mittwoch, 23. März 2011

[Gewinnspiel] Apple Starter Kit

Da ich diese Woche jetzt endlich mal krank geschrieben bin, nachdem ich in der Schule am Montag fast umgekippt wäre, hab ich jetzt endlich mal wieder richtig Zeit für meinem Blog und deshalb bin ich heute mal richtig auf der Suche nach viele, viele Gewinnspielen, ich liebe es bei sowas mitzumachen und auch wenn ich nur eine geringe Chance hab zu gewinnen tortzdem darauf zu hoffen die Glückliche zu sein. ^^

Dies ist eins das hab ich bei Liuna entdeckt, testbericht.de verlost ein Apple Starter Kit dies besteht aus dem iPad 2, einem iPhone 4 und einem MacBook, welches einen Gesamtwert von ca. 2500 Euro hat. Wer kann da schon Nein sagen, ich auf jeden Fall nicht.

Was ist zu tun?
Schreibt einen Werbepost, mit der Anwort darauf wieso und warum ihr gerade das gewinnen wollt, verlinkt die Seite und schreibt eine Mail an testbericht.de

Einsendeschluss ist der 25. April 2011, Ostermontag also. ;)
Mehr dazu findet ihr HIER!

Und warum ich das Apple Starter Kid gewinnen will?
Ich wollte das schon immer haben das war immer ein heimlicher Traum von mir, eines dieser Dinge zu haben. Aber aus Geldgründen konnte ich mir das bis jetzt noch nicht leisten und es ist zwar in meinem Kopf das ich sowas mal haben wollen würde, aber das ich es je besitzen werde war mir immer fremd, wieso also jetzt nich auf diesen tollen Gewinn hoffen, vielleicht, aber natürlich nur vielleicht habe ich ja doch mal Glück soetwas zu besitzen. Wäre toll. Und gleich das ganze Apple Starter Kid, das wäre einfach super toll.
Ich hoffe das reicht euch als antwort. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D