Montag, 7. März 2011

[Gewinnspiel] Horrorbiene und Steppenwolf

Vor ein paar Tagen hab ich ein Gewinnspiel gefunden, wo ich mal wieder gerne mitmachen würde, bis jetzt hat ich bloß nicht die Zeit dazu, aber jetzt komm ich endlich mal dazu. :) Es wird von Horrorbiene und Steppenwolf veranstaltet. Als Anlass dient erstens Horrorbines 26. Geburtstag, hier nochmal Herlichen Glückwunsch und dazu wollen die beiden noch zusammenziehen und brauchen einen Rat wie sie ihre Bücherregale fosionieren sollen. Deshalb müsst ihr folgendes tun um an ihrem Gewinnspiel teil zu nehmen:


Was müsst ihr tun?
1. Veröffentlich auf eurerm Blog ein Foto von eurem Bücherregal mit einem Tipp für uns, wie wir unsere Bücher platzsparend und ästhetisch in Szene setzen können. Falls ihr das nicht könnt, da ihr euer Bücherregal nicht zeigen mögt oder es für einen Tipp nicht geeignet findet, dürft ihr auch gern anderweitig kreativ werden, doch bitte macht keinen auf "von Guttenberg". Außerdem auf unser Problem hinweisen bzw. auf diese Seite verweisen. 2. Anschließend postet ihr einen Link von eurem Post hier als Kommentar unter dem Gewinnspiel. 3. Schreibt eine Mail (Adresse steht im Editorial) mit euren Daten. Diese beinhalten eure Adresse (wird nicht gespeichert oder an Dritte weitergegeben), eine Kopie des Links eures Posts und in welche Bücherlostöpfe ihr kommen möchtet.

Wer kann mitmachen?
Jeder der auf unserem Blog Leser ist oder auch schon durch den einen oder anderen Kommentar aufgefallen ist. Es kann natürlich jeder noch Leser werden, aber bitte nicht sofort nach dem Gewinnspiel wieder löschen. Dies wäre unfair gegenüber den "alten Hasen".

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22. März 2011.

Zu Gewinne gibt es natürlich auch ganz was tolles, aber dazu guckt doch lieber mal selbst vorbei. *klick*

Jetzt kommen wir mal zu meiner teilnahme, die fehlt ja schließlich auch noch. ;) Gleich werdet ihr meine Bücherregale zu sehen bekommen, aber erwartet nicht zuviel, die sind nicht so impostant. xD Aber ich brauche sowieso bald mal wieder ein neues.^^ Und ein schöneres. xD

Als Tipp, hm was kann ich euch da sage, ich bin ja selber nicht gerade so einfallsreich. xD Aber ich würd auf jeden Fall jeden Platzt den ihr habt ausnutzen, aber nicht bis zur Decke hoch, ich finde das sieht dan ein wenig zu ...zu.. eng aus, ich mein da kommt man sich dan so zusammen gedrängt vor. Und ansonsten kann man die Bücher im Regal auch mal eins am Ende einer Reihe so hinstellen das man das gesammte Cover sieht, ein Buch zB was man sehr gerne mag. Hach ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll, ich sowas bin ich nicht gut. xD Ich hoffe ich hab euch wenigstens ein klein wenig geholfen. xD Und ich hoffe wir bekommen das Ergebinss von eurer Fusion dan auch mal zu sehen. :D

Hier nun meine Regale wie versprochen. ;) Zum vergrößern bitte draufklicken. ;)
Plüschis, Figuren und sonstiges bitte nicht beachten. *rot werd* xD


1 Kommentar:

  1. Das mit dem nicht "bis an die Decke hoch" wird wohl recht schwer werden, da wir echt eine Masse an Bücher zusammen haben... aber das mit dem Bücher querstellen und präsentieren ist eine sehr gute Idee! Mal sehen, ob dafür dann noch genug Platz bleibt. ;-) Auf jeden Fall müssen meine Stoff-Möpse wieder dazwischen. (Das klingt irgendwie seltsam, wenn man nicht weiß, was ich meine! ;-))

    LG und vielen, vielen Dank, dass du die erste warst und dich getraut hast! ;-)

    horrorbiene

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D