Donnerstag, 10. März 2011

[Gewinnspiel] Lovelybooks

Gerade habe ich ein tolles Gewinnspiel bei Lovelybooks entdeckt, bei dem ihr eins von 10 signierten Exemplaren von "Das Lied der Träumerin" gewinnen könnt, da ich selber eine kleine Träumerin bin und mir das Buch sehr zugesprochen hat.^^


Was für ein Buch?
Das Lied der Träumerin
Tanya Stewner

Angelia hat einen Traum. Sie will unbedingt als Sängerin den Durchbruch schaffen. Und sie ist fest davon überzeugt: Nur wer träumt, der lebt! Um ihren Traum wahrzumachen, geht sie nach London. Dort erlebt sie mit dem ungleichen Brüderpaar Josh und Jeremy Licht und Schatten von Freundschaft und Liebe. Angelia geht durch Glück und Enttäuschung, muss sich ihrer Vergangenheit stellen – und bleibt doch immer auf dem Weg, den ihr Traum ihr zeigt …

Was müsst ihr tun?
1. Setzt den Satz “Ich träume von …” mit eurem ganz persönlichen Traum fort 2. Veröffentlicht euren Traum-Satz bei Twitter, Facebook, als LovelyBooks Statusmeldung oder in einem eigenen Blogbeitrag 3. Verlinkt dabei auch auf diesen Blogbeitrag 4. Postet hier in einem Kommentar den Link zu eurem Traum-Satz bis einschließlich Sonntag, 13. März

Also ich lass mir das nicht entgehen und wenn ihr auch mitmachen wollt dan schaut doch mal HIER vorbei. ;)

Und zu meiner Träumerantwort ;):

"Ich träume von ehrlich gesagt, sehr sehr viel, zum einem Träume ich davon Tänzerin zu werden, besondes im HipHop bereich, würde auch gerne das zu meinem Beruf machen aber was wird wohl nie der fall sein, zum anderen träum ich auch davon, einmal selber Autorin zu werden, ich habe sogar schon drei Geschichten angefangen, aber ich werde einfach nie fertig damit, ich hoffe sehr das ich dies aber eines Tages auch noch schaffen werde. Von einem Hund träume ich auch, besonders von einem Husky oder einem Australien Sherperd. Und dan träume ich noch von dem wovon jede Frau vermutlich träumt, dem Traummann natürlich, nur glaub ich nicht dran das ich den heutzutage noch finden werde. Ein anderen Traumberuf von mir wäre Fotogräfin zu werden, aber auch das ist für mich schwer zu erreichen. Ein Traum was ich mir hoffentlich in naher Zukunft erfüllen kann ist es, endlich mit meiner besten Freundin eine Woche zu verbringen, die soooo weit von mir entfernt wohnt. So viele Träume und ich könnte noch so viel mehr aufzählen, nur würde das alles auch nicht viel bringen, aber wie gesagt, träumen darf man ja. ;)
Ich hoffe natürlich torzdem das zumindest einer dieser Träume irgendwann mal wirklich kein werden wird."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!