Donnerstag, 24. März 2011

[Gutschein] Ich hab einen!!!

Ich bin gerade echt total aus dem Hässchen, gerade habe ich in meinen E-Mail Postkasten geschaut und was sehe ich da: Eine Nachricht von MeinGutscheincode.de, wuuuaaah, ich habe einen von den Gutscheinen bekommen. *im raum auf und ab hüpf*. Na ja, den für buecher.de oder Otto was es dan leider nicht, aber ich freue mich auch, überhaupt einen bekommen zu haben, ich kann mir jetzt für 50 € bei Spreadshirt.de was aussuchen. Ist das nicht toll? Hach ich freu mich so.^^

Wer diese Aktion noch nicht kennt der schaut doch bitte mal HIER, aber ich denke das sollte inzwischen schon alle Blogger erreicht haben. ^^

Jetzt bin ich gerade fleißig am stöbern was ich mir den aussuche, aber ich halte mich noch ein wenig zurück, ich will ja nicht sofort den Gutschein verbrauchen, kommt doch doof oder? xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!