Sonntag, 13. März 2011

[Ich lese...] Beiß noch einmal mit Gefühl

So heute hab ich eigentlich noch sehr viel vor zu posten mal sehen ob ich das auch schaffe. Man weiß ja nie so genau, und zur Zeit komm ich wirklich zu garnichts. -.-
Jetzt will ich euch aber erstmal zeigen was ich als nächstes lese, mit Sayuri bin ich ja jetzt fertig geworden. (wirklich ein super Buch!! Rezi dazu kommt auch noch iwann ;)) Und jetzt lese ich noch solange bin Liunas und meine Leserunde beginnt "Beiß noch einmal mit Gefühl" von Tate Hallaway, den ersten fand ich ja schon ganz interessant jetzt wirds mal zeit das ich den zweiten und den Rest auch mal lesen. ;) Die anderen zwei muss ich mir dan auch noch nach der Fastenzeit holen.^^

Beiß noch einmal mit Gefühl - Garney Lacey 2
Tate Hallaway

Seit Garnet Lacey ihre innere Göttin Lilith auf die Hexenjäger des Vatikans losgelassen hat, sind diese ihr mit neuem Eifer auf den Fersen. Doch damit nicht genug ihr Ex-Freund, der Vampir Parrish, hat vorübergehend seinen Sarg in ihrem Keller abgestellt, was ihr derzeitiger Freund Sebastian auf keinen Fall erfahren darf. Darüber hinaus tauchen plötzlich überall Zombies auf, und ein gut aussehender FBI-Agent stellt Ermittlungen über Garnet an. Ob es ihr wohl gelingen kann, ihn mit einem harmlosen Liebeszauber um den Finger zu wickeln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!