Freitag, 25. März 2011

[SuB] Türmchen bauen^^

So Kia war langweile, da hat sie sich einfach mal ihren SuB vorgenommen. ^^ Ich dachte mal ich schau mal was ich so habe, was überhaupt so in meinem SuB liegt, was ich eigentlich garnicht mehr lesen werde und hab einfach mal alles aufgestapelt und fotografiert. ^^ Und am Schluss mal richtig ausgerechnet was ich jetzt noch lese und was weg kommt.

(zum vergrößern der Bilder bitte draufklicken^^)

Angefangen habe ich mit dem Hardcovern, habs einfach genommen und zu einem Stapel aufgestellt, das war aber echt schwierig, muss ich sagen, da das Türmchen echt schon gedroht hat umzufallen, aber zum Glück hat es noch lange standgehalten.^^ Insgesamt waren das dan 20 Bücher, 2 davon werde ich nicht mehr lesen = 18 Bücher.


Als nächstes kamen die normalen kleinen Taschenbücher, alles Fantasy. Die zu einem Turm zusammen zu stapeln, wäre echt noch schwieriger geworden, deshalb hatte ich mich entschlossen draus zwei Türmchen zu machen. ^^ Das war dan zwar auch noch ein wenig wackelig, aber es hielt tapfer durch. Dort kamen dan 36 Bücher herraus - 2 weitere die ich nicht mehr lesen will = 34 Bücher.


Nun waren die "großen" Taschenbücher, auch Fantasy, dran. Diese waren zwar auch ein paar, aber die waren diesmal viel leichter zu stapeln.^^ Rausgekommen sind da 14 Bücher - 4 = 10 tolle Bücher.^^


Jetzt die Bücher die eigentlich nicht direkt was mit Fantasy zu tun haben. ^^ 4 an der Zahl davon werde ich wahrscheinlich 1 nicht mehr lesen = 3 Bücher.


Und zu guter Letzt kommen die Bücher die ich angefangen habe, aber bis jetzt nicht fertig gelesen habe, das liegt aber nich unbedingt daran das sie mir nicht gefielen, es liegt eher zur Zeit an meinem Geschäckern, der verändert sich zur Zeit so schnell. Da hab ich mal lust auf Vampire und dan Mitten im Buch hab ich wieder Lust auf Engel. *grrr* Ich bin unmöglich.
Na ja, das waren dan noch 8 Bücher - 2 die ich nicht mehr beenden werde = 6 Bücher.


Gesamtrechnung wäre dan wohl:
18 Bücher
+34 Bücher
+10 Bücher
+01 Buch
+06 Bücher
=
71 Bücher

11 die ich nicht mehr lesen werde und mein früherer SuB-Stand war 84 o.O also iwie muss ich mich da beim letzten Mal verzählt haben, anders kanns ja nicht sein. Oder na ja, ich hab noch iwie Bücher im Haus rumliegen die ich gerade vergesse und so nicht mitgezählt habe. xD Kann auch sein. Aber na ja, das ist jetzt mein aktueller SuB-Stand: 71 Bücher und heute abend werden es auch schon wieder eins weniger da ich mit "Beiß noch einmal mit Gefühl" fast fertig bin.^^

Na ja, ich hoffe euch hat meine kleine Rumräum-Aktion gefallen. *g*

4 Kommentare:

  1. Ich hab mir auch mal vorgenommen meinen SuB so zu fotografieren...

    Aber, weißt, was mich noch interessiert? Welche Bücher liest du denn nicht mehr? Und warum?

    AntwortenLöschen
  2. Genau, und was auch noch ganz wichtig ist, was pasiert dann mit den armen?
    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ok, ihr lieben, da ich so nett fragt werde ich da nacher in einem extra Post noch erwähnen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh oh ganz viele tolle Bücher! *grins*
    Viel Spaß beim Lesen kann man da nur sagen..
    ...oder beim HORTEN...? Mir geht es momentan nämlich auch so, dass der Stapel immer höher wird. "Flügelschlag" u. eigentlich wollte ich nicht mit der Masse schwimmen aber die "PANEM" Reihe darf man sich ja wohl auch nicht entgehen lassen. Mann oh mann, so viele tolle Schmöker, da wird einem ganz warm ums Herz! So, ich werd mich dann mal auf`s Sofa mümmeln. Bis denni u. liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!