Samstag, 12. März 2011

[Zuwachs] Jetzt heißt es fasten -.-

Ab jetzt heißt es fasten, sofern ich nicht irgendein Buch geschenkt bekomme oder gewinne, den die Fastenzeit ist angebrochen und das letzte Buch das bei mir noch einfliegen sollte ist heute angekommen. Dieses hatte ich vor kurzem auf dem Mayersche Blog gewonnen. Es nennt sich House of Night 5 - Gejagt von P. C. und Kristin Cast es ist zwar der 5. Teil der Reihe, aber das machts nichts, da ich mir die anderen auf jeden Fall auch noch holen werde, der erste befindet sich ja bereits in meinem Besitz.^^ Dazu gab es aber auch noch eine tolle Autogrammkarte (wo ich aber leider nicht ganz verstehe von wem das Autogram, den kanns nicht lesen *hust*) und ein Lesezeichen.















Ganz herlichen Dank an die Mayersche Buchhandlung. ;)

Kommentare:

  1. Ohhh Du Glückskeks .. hatte auch mitgemacht, aber leider kein Glück. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!

    Ich denke, das sind wohl beide Vornamen?? .. naja, nur geraten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Ich liebe diese Reihe!!! Die Bücher lassen sich super lesen.
    Tja, diese Autogramme...schwer zu sagen, von wem die sein sollen...hmm?!?
    Lieben Gruß
    AnjaS

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei.^^ Ja eine Freundin hat mir die Bücher auch empfohlen und sagte die wäre das beste überhaupt. ... Na ja, die Autorgramme werd ich wohl noch ewig rumrätseln. xD Ist ja eigentlich auch nich so wichtig xD

    LG Kiala

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D