Montag, 7. März 2011

[Zuwachs] Vorletzte Glücksgefühle

Zum vorletzten mal klingelte heute unser Postbote an der Tür mit Büchersendungen in der Hand. Da am Mittwoch das Bücherfasten beginnt, muss ich mich jetzt ja noch ein wenig eindecken. Am Freitag hatte ich noch fleißig bei Amazon bestellt, fast alles ist heute angekommen, nur noch zwei Bücher fehlen und zum anderen hab ich ich von Shiku auch noch zwei Bücher bekommen. Und dazu war ich noch am Samstag bei Karstadt und hab auch noch ein Buch mitgehen lassen. Ich übertreibe mal wieder masslos. >.<


Von Shiku habe ich Damian von Rainer Wekwerth und Assassine von Michael Wunder bekommen.

Damian - Die Stadt der gefallenen Engel
Rainer Wekwerth


Lara will ein paar aufregende Tage in Berlin verbringen. Doch hinter der Fassade der Großstadt verbirgt sich eine Welt, in der dunkle Kreaturen einen verbitterten Kampf austragen. Als Lara Damian kennenlernt, weiß sie nicht, dass sich durch ihn eine alte Prophezeiung erfüllen soll. Ein düsteres Familiengeheimnis legt sich wie ein Schatten über die beiden und bedroht ihre Liebe und ihr Leben.


Assassine - Hüterin des Drachenbaums
Michael Wunder

Die Enrai sind ein kämpferisches Volk, das erstklassige Assassinen hervorbringt. Doch wenn die Krieger des dunklen Volkes einer unbesiegbaren Übermacht gegenüberstehen, haben sie keine Chance, sie werden bis zum letzten Kind ausgelöscht. Nur Ari Schattenherz überlebt das Massaker. Ihr sterbender Hochfürst gibt ihr einen letzten Auftrag, und der führt Ari auf der Suche nach dem Orden der Rubinfalken durch ganz Tiro. Dabei stellen sich ihr immer wieder Aufgaben, für die sie ihre ganze Kraft und Erfahrung, ihre Klugheit und Weitsicht braucht. Doch die Einzelkämpferin findet beherzte, mutige und tapfere Freunde: den Vampir Baron Rugor, den Falken Mirx, Sai, den sie lieben lernt, Menschen, Elfen, Zwerge ...
Der Großmeister Mandrax schließlich eröffnet Ari die Möglichkeit,
die von den Dämonengöttern verführte Menschheit mit einem Schlag zu vernichten, ihre Rache zu vollenden und die Seelen von Aris Volk zu retten. Doch auch viele Unschuldige würden dabei sterben ... Eine schwere Entscheidung, die nicht nur Aris Leben, sondern das ganzer Völker verändern wird.



Dazu habe ich bei Amazon diese hier bestellt:

Chicagoland Vampires 1 - Frisch gebissen
Chloe Neill

Die Studentin Merit wird nachts auf dem Campus von einem Vampir angefallen und schwer verletzt. Kurz darauf taucht ein zweiter Vampir auf, der ihr das Leben rettet, indem er sie selbst in eine Unsterbliche verwandelt. Merit ist zunächst wenig begeistert über ihr neues Dasein als Blutsaugerin. Doch als sie ihren Retter zur Rede stellen will, erfährt sie, dass es sich bei ihm um den mächtigen Ethan Sullivan von Haus Cadogan handelt. Die Vampire erwarten von ihr, dass sie sich als Dank für die Rettung Sullivan unterwirft und in den Dienst seines Hauses tritt. Darauf hat Merit allerdings nicht die geringste Lust. Auch wenn der gut aussehende Ethan ihr Interesse weckt ...

Leopardenblut
Nalini Singh

In einer Welt, in der Gefühle verboten sind und die telepathisch begabten Psy jede Form von Leidenschaft unterdrücken, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Als sie dem gutaussehenden Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, fällt es Sascha immer schwerer, die Maske der Gleichgültigkeit aufrechtzuerhalten. Hunter kommt indessen einem fürchterlichen Geheimnis auf die Spur ...Erotik-Thriller in einer fantastischen Alternativwelt: Die Zukunft der Fantasy Romance! Shooting Star Nalini Singh lässt die Gefühle explodieren!

Englische Bücher:

The Darkest Night - Lords of the Underworld 1
Gena Showalter

The Darkest Passion - Lords of the Underworld 5
Gena Showalter

Heart of Darkness
Gena Showalter

Und zu guter letzt habe ich mir noch Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe von Suszanne Collins gekauft. ;)

Kommentare:

  1. Oh, interessante Mischung. :D
    Ganz viel Spaß beim Lesen. ;-)

    Oh, und schickes neues Design. Der Hintergrund passt jetzt imo besser dazu. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke.

    Ja den Hintergund hab ich vor kurzem jetzt erst neu entdeckt und hab ich iwie in die Sternchen verliebt. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind einige Bücher dabei, die mich auch brennend interessieren würden ;). Ich bin schon sehr auf deine Rezis zu der Reihe von Gena Showalter und zum ersten Teil der Chicagoland Vampires - Serie gespannt. Viel Spaß beim Lesen :)!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D