Mittwoch, 13. April 2011

[Fasten] Nicht mehr lange...

... und wir haben das Fasten überstanden. Noch halte ich mich immer noch tapfer und habe erst einen Joker verbraucht. Aber mal sehen was jetzt noch kommt, die letzten Tage sind ja meisten immer die Schimmsten, ist bei mir zumindest immer so. Wir werden sehen, zum Glück bin ich ja nicht allein, wie stehts bei euch den so mit dem fasten?

Nun aber mal der Zwischenbericht von meinem SuB:

SuB zu Beginn: 84 Bücher +3 Joker
18. März: -Joker für "Das Lied der Träumerin" (+1 Buch)
Gelesen: -1 Buch "Sayuri"
Zwischnstand am 20. März: immernoch 84 Bücher
Ausmisten am 25. März: -14 Bücher
SuB-Stand am 25. März: 71 Bücher
Gelesen: -3 Bücher
SuB danach: 68 Bücher
Gewinne und Geschenk: +3 Bücher

Aktueller SuB: 70 Bücher
Gelesene Bücher bis jetzt: 4
Noch verfügbare Joker: 2

Irgendwie komm ich ja nicht voran. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D