Mittwoch, 20. April 2011

[Gewinnspiel] Horrorbiene und Steppenwolf

Wieder mal hab ich ein Gewinnspiel entdeckt, ja gut, eigentlich schon länger her, aber heute bin ich endlich mal dazu gekommen selbst auch mitzumachen. ^^ Man sollte ja meinen ich hab jetzt Zeit da ich jetzt Urlaub habe, aber wie der Zufall so will hat meine Mum gerade jetzt jede Menge Arbeit für mich. :P...

Also kommen wir zum Punkt, Horrorbiene und Steppenwolf veranstalten mal wieder ein tolles Gewinnspiel bei dem es auch ein ganz tolles neues Buch zu gewinnen gibt und zwar Ravinia von Thomas Corzilius. Dazu müsst ihr einem einen Kommentar in den Blogbeitrag schreiben und ihnen eine Mail schreiben. Fertig.
Aber wie genau und was ihr den reinschreiben sollt, lest ihr mal besser selbst nach und zwar HIER. ;)

Einsendeschluss ist der 30.04.2011 um 23:59:59.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D