Mittwoch, 20. April 2011

[Gewinnspiel] Horrorbiene und Steppenwolf

Wieder mal hab ich ein Gewinnspiel entdeckt, ja gut, eigentlich schon länger her, aber heute bin ich endlich mal dazu gekommen selbst auch mitzumachen. ^^ Man sollte ja meinen ich hab jetzt Zeit da ich jetzt Urlaub habe, aber wie der Zufall so will hat meine Mum gerade jetzt jede Menge Arbeit für mich. :P...

Also kommen wir zum Punkt, Horrorbiene und Steppenwolf veranstalten mal wieder ein tolles Gewinnspiel bei dem es auch ein ganz tolles neues Buch zu gewinnen gibt und zwar Ravinia von Thomas Corzilius. Dazu müsst ihr einem einen Kommentar in den Blogbeitrag schreiben und ihnen eine Mail schreiben. Fertig.
Aber wie genau und was ihr den reinschreiben sollt, lest ihr mal besser selbst nach und zwar HIER. ;)

Einsendeschluss ist der 30.04.2011 um 23:59:59.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!