Montag, 4. April 2011

Lesestatistik März

Es ist mal wieder zeit für die Monatsstatistik, diesmal für den März, leider ist in diesem Monat nicht sehr viel passiert außer das ich vor dem Bücherfasten noch total gehamstert habe. xD Und jetzt lese ich Bücher und aber es rückt jedes Mal wieder eins nach, den jetzt hab ich nämlich wieder ein Buch gewonnen, aber davon mehr wenn es hier bei mir liegt. ;)

Gelesen:













Gekauft:
Nox: Das Erbe der Nacht von Michael Borlik
Beiß noch einmal mit Gefühl von Tate Hallaway
Die Tribute von Panem, Gefährliche Liebe von Suzanne Collins
Chicagolandvampires, Frisch gebissen - Chloe Neill
Leopardenblut von Nalini Sighn
The Darkest Night - Lords of the Underworld 1 - Gena Showalter
The Darkest Passion - Lords of the Underworld 5 - Gena Showalter
Heart of Darkness - Gena Showalter
Assassine - Hüterin des Drachenbaums von Michael Wunder
Damian - Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth

Gewonnen:
House of Night 5 - Gejagt von P. C. und Kristin Cast


Rezensionsexemplare:
Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
Das Lied der Träumerin von Tanya Strewner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D