Donnerstag, 14. April 2011

[Gewinnspiel] Happy Birthday


Meine allerliebsten Leser, stellt euch vor, MEIN Blog hat heute auf den Tag genau Geburtstag. Hach *schnief, stolz bin* xD. Genau vor einem Jahr habe ich dank Aiyana diesen Blog hier erstellt, sie hatte mir ihren gezeigt und mir dan kurzer Hand auch gezeigt wie man selbst einen erstellt. Damals war ich ja damit noch voll unerfahren und mein SuB lag noch bei 29 Bücher und jetzt Boah, wir er immer mehr. xD Na ja und wie die meisten Blogger es so tun, veranstalte ich zu ehren diesen Blogs ein Gewinnspiel. ;) Sozusagen ein Oster- und Bloggeburtstagsgewinnspiel. ;)

Hier mal was es zu gewinnen gibt:

Lostopf 1:
Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis

Geliebter Mörder? Atemlos spannend - ein Meisterwerk von Antonia Michaelis.
Abel Tannatek ist ein Außenseiter, ein Schulschwänzer und Drogendealer. Wider besseres Wissen verliebt Anna sich rettungslos in ihn. Denn es gibt noch einen anderen Abel: den sanften, traurigen Jungen, der für seine Schwester sorgt und der ein Märchen erzählt, das Anna tief berührt. Doch die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen. Was, wenn das Märchen gar kein Märchen ist, sondern grausame Wirklichkeit? Was, wenn Annas schlimmste Befürchtungen wahr werden? Ein temporeicher Thriller und ein zu Herzen gehende Liebesgeschichte lässt nicht los! Eindrucksvoll, begeisternd und abwechslungsreich - eine ganz neue Antonia Michaelis.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Unterstützung bei Oetinger.


Lostopf 2:
Die Nebelelfen von Monika Felten

In einer Mine, in der das kostbare Sternenebulit abgebaut wird, öffnet sich ein Dimensionstor in eine andere Welt. Dort verwandelt der finstere Magier An-Rukhbar die Bergleute in übermächtige Krieger, mit deren Hilfe er die verhassten Nebelelfen endgültig vernichten will. Brinnah, Kurierreiterin der Nebelelfen, kommt dem schreck­lichen Geheimnis auf die Spur. Sie sieht nur einen Weg, die Katastrophe von ihrem Volk abzuwenden: Sie muss die Zwischenwelt überwinden und den Elfenkönig warnen. Doch in jenem Schattenreich lauern tödliche Gefahren – Thale scheint unrettbar verloren.

Lostopf 3:
Die Unperfekten von Tom Rachman

Was, wenn ein Zeitungserbe seinem Basset mehr Interesse entgegenbringt als dem Schicksal seines Blattes? Was wird aus der unglückseligen Ruby (alleinstehend, immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben)? Aus Ed, der gefeuert wird und sich an der zuständigen Sachbearbeiterin (alleinerziehend, drei Kinder und keine Zeit für die Liebe) rächt? Aus der Chefredakteurin Kathleen (verheiratet mit einem Weichei und verliebt in einen anderen)? Und aus Lloyd, der, einsam wie ein Straßenhund, aus Not eine Story erfindet und auffliegt?

Lostopf 4:
Nathaniels Seelen von Britta Strauß

Ewige Jugend und Einsamkeit - das ist der Preis für Nathaniels große Macht, die dazu dient, seinen Indianerstamm zu schützen. Als Josephines Wege Nathaniels kreuzen, verfällt sie diesem mysteriösen Mann. Hin- und hergerissen zwischen Faszination und Verwirrung, muss sie erkennen, dass er ein dunkles Geheimnis hütet. Doch dessen wahre Ausmaße übersteigen ihre kühnsten Vorstellungen. Langsam gelingt es Josephine, Nathaniels kalten Schutzwall zu durchdringen. Als Nathaniel begreift, dass Josephine sein Herz erobert hat, und er sich fragt, welche Rolle ihr im bösen Spiel seiner Existenz zugedacht ist, taucht sein schlimmster Feind auf und entdeckt in Nathaniels Liebe dessen größte Schwäche. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

Ich bedanke mich auch hier ganz herzlich für die Unterstützung beim Sieben-Verlag.

Diese vier tollen Bücher könnt ihr hier bei mir gewinnen. ;)

Was müsst ihr dafür tun?
1. Jeder der einen Blog besitzt und Leser meines Blogs ist kann teilnehmen, aber bitte werdet nur Leser wenn es euch ernst ist, bitte nicht gleich nach dem Gewinnspiel wieder löschen.

2. Schreibt mir einfach einen Kommentar und schreibt da rein eins eurer Lieblingszitate, egal ob aus einem Buch, Film, aus dem echten Leben oder sonst etwas, einfach ein Zitat oder Spruch das euch sehr gefällt und natürlich auch warum? ;)

3. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch noch zwei zusätzliche Lose verdienen.
  1. Schreibt einen Blogpost über mein Gewinnspiel (hierfür könnt ihr gerne das Banner mitnehmen ;))
  2. Mach Werbung auf Twitter oder Facebook
Sind also insgesamt 3 Lose:
  • Kommentar = 1 Los
  • Blogbeitrag = 1 Los
  • Twitter/Facebook = 1 Los

4. Schreibt mir eine Mail an Seelenfaenger@rocketmail.com mit dem Betreff "Geburtagsgewinnspiel" und schreib dort rein Verfolgernick, Kopie vom Kommentar, evtl. Links zur Werbung, eure Anschrift (wird natürlich sofort nach dem Gewinnspiel wiederg gelöscht und nicht an dritte weitergegeben) und in welchen Lostopf ihr den gerne wollen würdet. ;)

5. Einsedeschluss ist der 6. Mai 2011.

Teilnehmer ohne Kommentar und/oder E-Mail werden nicht berücksichtig.

Viel Spaß, ich hoffe auf ihr werdet Zahlreich teilnehmen. ^^


Teilnehmer:

Debbie = 2 Lose
Yuki = 2 Lose
Lena Bo = 2 Lose
Anna (Clee) = 3 Lose
Misa = 1 Los
DreamCatcher = 1 Los
jennifer0509 = 3 Lose
Verena83 = 2 Lose
Horrorbine = 1 Los
Joshi_82 = 3 Lose
enchanting belle = 3 Los
Nadine = 3 Lose
Jana = 2 Lose
Jessica♥ = 2 Lose
Svardy = 2 Lose
Yukii = 2 Los
Kendra = 3 Lose
Liuna = 2 Lose
Sarah = 3 Lose
Nazurka = 2 Lose
Splitterherz = 2 Lose
Lina = 2 Lose
Asaviel = 2 Lose
Steffi88 = 3 Lose
Vyoletta = 3 Lose
Nora = 2 Lose
Paralauscher = 2 Lose
Jule = 2 Lose

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!^-^

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburstagtes des Blogs. Auf weitere Jahre.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    LG Tenshi

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! :-) Supercooles Gewinnspiel ;-) Hier mein Zitat :"Wie wenig du gelesen hast, wie wenig du kennst - aber vom Zufall des Gelesenen hängt es ab, was du bist."- Elias Canetti

    Muss ich da noch was erklären? Ich finde den Spruch einfach nur toll, weil es auch wirkllich so ist.

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  5. Hier mein Lieblings Zitat, zur zeit^-^

    Zitat von Tillmann aus Splitterherz:

    Wir kennen uns zwar nicht und nett ist die kleine Schwester von scheiße, aber ansonsten stimme ich dir zu.

    Mir gefällt, dieses Zitat, so gut weil ich bei diesem Satz einfach los lachen musste, und wenn mir jetzt jemand sagt ich sei nett, bekommt er den Satz zu hören. Sollte diese Person, selbst anfangen zu lachen, werden wir uns bestimmt gut verstehen! XD

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag :-)

    Ich habe zwei absolute Lieblingszitate.
    Das erste stammt aus der Dämonenreihe von Lynn Raven: "Si nôtre amour est un rêve, ne me réveille jamais." ("Wenn unsere Liebe ein Traum ist, weck mich niemals auf.").
    Das zweite stammt aus New Moon von Stephenie Meyer: "You’re not asleep, and you’re not dead. I’m here, and I love you. I have always loved you, and I will always love you. I was thinking of you, seeing your face in my mind, every second that I was away. When I told you that I didn’t want you, it was the very blackest kind of blasphemy."

    Ich liebe diese beiden Zitate, weil sie in meinen Augen eine unheimlich schöne Liebeserklärung darstellen.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kiala,
    ich wünsche dir alles gute zum Bloggeburtstag. Eigentlich habe ich ja deinen Blog gerade erst entdeckt und würde eigentlich auch nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen (ich möchte nicht, dass es so aussieht als ob ich dich nur deswegen verfolge), aber du verlost "De(n) Märchenerzähler" und dieses Buch möchte ich soo gerne haben >.< da kann ich einfach nicht anders.

    Mein Lieblingszitat ist aus Star Trek, was ich selber nie gesehen habe, aber ich Stimme einfach in jedem Punkt mit diesem Zitat überein. Es spricht mir sozusagen aus der Seele. :D

    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich."

    Liebe Grüße
    DreamCatcher

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow - den "Märchenerzähler" will ich schon SO lange! Klasse Gewinne!
    Ich hab da tatsächlich ein Lieblingszitat aus einem Film - aus "Sherlock" von BBC.
    Sherlock: "Shut up!"
    Lestrange (der Kommissar): "But I didn't say anything!"
    Sherlock: "You were thinking. It's annoying."
    XDDD Ich liebe dieses Zitat, weil es einfach so perfekt Sherlocks Charakter ausdrückt und einen in der Situation, in welcher dieser Wortwechsel vorkam (Fund einer Leiche), nur zum Lachen bringt! Der ganze Film wimmelt von solchen witzigen Schlagabtauschen - ihr müsst ihn euch ansehen! Genial!

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei einem so schönen Gewinnspiel muss ich doch glatt mitmachen :)
    Mein Zitat findet man in meinem Header und stammt von Walt Disney, den ich bewundere für seine oft geistreichen Zitate,die oft sehr treffend sind:
    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen.

    Ich glaube dieses Zitat meine Gedanken wieder,
    alles liebe misa

    AntwortenLöschen
  10. Zitat, ihr kommt sicherlich selbst drauf, liebe ich über alles:

    "Meine Mamma sagt, dumm ist nur, wer Dummes tut" - oder "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie, was drin steckt."

    aus Forrest Gump :-)

    AntwortenLöschen
  11. Von mir nachträglich :) auch alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Eine Referentin hat mal gesagt "Klugheit steckt im Kopf nicht in den Jahren" ich liebe diesen Spurch, weil er verdeutlich, dass auch jungen Menschen eine Chance gegeben werden sollte.

    Gruß
    jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! :) Bei deinem tollen Gewinnspiel möchte ich auch gerne mitmachen... eines meiner Lieblingszitate stammt von Marie von Ebner-Eschenbach...

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

    Dieses Zitat gefällt mir deshalb so gut, weil so viel Wahrheit darin steckt... denn wenn man in seinem Leben aufhört zu träumen, hört man auf zu leben...

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Mein Lieblingszitat momentan: "Die Bibliothek ist ein Labyrinth aus dem es manchmal kein Entrinnen mehr gibt." Christoph Marzi - Malfuria Band 1

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mein Lieblingszitat stammt aus dem Buch "Die Tochter der Wälder" von Juliet Marillier:
    "Meine Füße werden leise sein wie die des Hirschs im Wald. Mein Geist wird so klar sein wie Wasser vom heiligen Brunnen. Mein Herz wird so stark sein wie eine große Eiche. Mein Geist wird sich ausbreiten wie Flügel eines Adlers und davonfliegen. Das ist der Weg der Wahrheit."
    Ich finde dieses Zitat einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die Verfolgung aufgenommen! (Name:Cornelia). Schönes Gewinnspiel und wirklich toller Blog, gefällt mir echt gut!

    Mein Lieblingszitat kommt von Albert Einstein: „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

    LG Soli


    solitary77@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich bin ein großer Fan der Serie "How I met your mother" und natürlich finde ich Barney einfach super!

    Also hier eins meiner Lieblingszitate (auf englisch, weil ich finde, dass es so besser klingt):
    "Whenever I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

    Aber es gibt noch tausend mehr Zitate, die ich einfach super finde!
    Liebe Grüße,
    Fotini :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sind ja tolle Gewinne :O

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen :)
    Ersteinmal: Alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Mein Lieblingszitat ist folgendes:

    Noah: So it's not gonna be easy. It's gonna be really hard. We're gonna have to work at this every day, but I want to do that because I want you. I want all of you, for ever, you and me, every day.

    Ich finde das Zitat, aus "The Notebook" (zu Deutsch: Wie ein einziger Tag) richtig schön. Ich habe den Film gesehen und musste total weinen.

    Mich berührt die Szene so, weil es mich, zum einen, an meine eigene Beziehung erinnert, zum anderen aber einfach Noahs Liebe für Allie widerspiegelt, die so unendlich tief ist. Er zeigt, das ihm all die Qualen, die die beiden dabei vielleicht durchstehen egal sind- denn er will nur sie!

    Zwar ist dieses Zitat etwas länger, aber ich liebe es so sehr!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday to youuu! :)
    Ich habe viele Lieblingszitate, eins davon ist:
    "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft." Ich weiß nicht, von wem es kommt, aber es ist so wahr. :)

    Werbung wurde schon gemacht & Mail kommt gleich (:
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Hey (:

    Alles Gute zum Bloggergeburtstag (:

    Hier also mein Lieblingszitat:
    "Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel, man weiß nie was man kriegt" aus Forrest Gump

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir =)

    Mein Zitat ist ein wohl sehr bekanntes: " Wenn du hinfällst, steh wieder auf und bleib nicht liegen!" Ich denke mal jeder weiß was damit gemeint ist und es zählt einfach zu meinem Lebensmotto ^^.

    Liebe Grüße Svard

    AntwortenLöschen
  22. Hii ^^
    Erstmal wünsche ich dir natürlich alles gute zum Bloggeburtstag ;D (selbstverständlich auch ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen ^^)

    Natürlich würde ich auch unglaublich gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen *kicher*
    also hier mein Lieblingszitat was von Thomas Carlyle stammt ^^
    "In Büchern liegt die Seele aller vergangenen Zeiten."
    Ist das nicht schön??? Ich liebe liebe liebe diesen Spruch ^^ als ich ihn das erste Mal gelesen habe, hat es mir urplötzlich meine Härrchen im Nacken aufgestellt ^^
    Es ist so: ich liebe Bücher. Und ich liebe die Vergangenheit ^^ deswegen lese ich auch oft ältere Bücher, gerade Gedichte (z.B. von Goethe) beschreiben so schön sein eigenes Leben, seine Gefühle. Es ist so schön in ihre Welten einzutauchen ^^
    Deswegen liebe ich auch diesen Spruch - er trifft einfach perfekt zu ^^
    Hoffe er gefällt dir ^^

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jessica,

    ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Finde dein Gewinnspiel wirklich klasse!

    Also mein Liebelingszitat ist von Hemingway und lautet.
    "Jede Geschichte wenn man sie bis zum Ende erzählt, endet mit dem Tod!"

    Ich finde da steckt 100 % Wahrheit darin!! Ich mag es einfach, da ja alles irgendwann zwangsläufig mal endet.

    Meine Mail kommt später auch noch zu dir^^
    Liebe Grüße Kendra/Nadine

    AntwortenLöschen
  24. heyhey kleine Kiala (:
    Ich wünsch dir natürlich auc als erstes Happy Birthday und mach so weiter ♥ Ich bin ja schon sehr lange eine heiße Verflogerin von dir und dieses Gewinnspiel ist das Krönchen des ganzen - danke (:
    So jetzt zu meinem Zitat bzw. zu meinen Zitaten. Eins ist ja schon von Lena genannt worden: Es stammt aus der Dämonenreihe von Lynn Raven: "Si nôtre amour est un rêve, ne me réveille jamais."
    Und zum Zweiten wäre es aus "Engelskuss" von Nalini Singh: "Wenn das der Tod ist, Gildenjägerin, dann treffen wir uns auf der anderen Seite wieder."

    Mir gefallen diese beiden Zitate daher so gut, weil sie mich in dem Moment wo ich sie gelesen habe, einfach tief berührt haben und weil es für mich zwei sehr schöne, bewegende Liebeserklärungen sind. Wunderschön (:

    Natürlich habe ich für dich auch ordentlich die Werbetrommel gerührt: http://buecher-engel.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-oster-und.html und am liebsten würde ich entweder in den Lostopf 1 oder Lostopf 4 - also wenn es geht das ich mir zwei aussuche (:

    Ganz lieben Gruß
    Liuna ♥

    AntwortenLöschen
  25. Von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag! Ich liebe Bloggergeburtstagsgewinnspiele und finde deine Preise auch wirklich klasse :-)
    Ich mache gleich mal Werbung und melde mich per Mail!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Ach wie dumm, da habe ich tatsächlich das Zitat vergessen *räusper*

    Also:

    Jedes Buch ist ein gutes Buch, und wo immer man gute Bücher aufbewahrt, dort wohnt auch Gott.
    Aus "Sixteen Moons. Eine unsterbliche Liebe" von Kami Garcia und Margaret Stohl

    Das Buch fand ich zwar nicht so dolle - aber das Zitat ist toll!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!
    Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Tolles Gewinnspiel, bei dem ich doch direkt mal teilnehme!

    Also, ich habe ja letztens "Fallen" gelesen, und da ist mir ein Zitat besonders hängen geblieben (ich kanns auswendig :D): "You're my Love, Luncinda. You're all there is." Ist das nicht sooo tomantisch? *seufz*, ich liebe es. <3

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen :)
    Also zuerst: Herzlichen Glückwunsch!

    Und dann:
    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen. [Francis Bacon] ♥

    Das ist eines meiner Lieblingszitate.
    Wieso? Weil es einfach die Wahrheit ist. Ich kann mich in Büchern verlieren und werde oftmals ganz von dem Abenteuer verschlungen. Genau deshalb mag ich dieses Zitat so gerne.

    Lass dir ganz liebe Grüße da und schick dir direkt mal eine E-Mail :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine Liebe ;)
    Erstmal alles gute zum Bloggeburtstag !
    Du hast dir hier echt einen schönen Blog aufgebaut!

    Mein lieblings Zitat:

    "Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."
    - greys anatomy

    Ich liebe Greys Anatomy und bin ein totaler Fan, die Sprüche gefallen mir dort immer am meisten da sie wirklich auf das Leben immer zutreffen. Dies ist mein lieblingszitat, weil ich finde das die Zeit das wichtigste ist, dass wir im Leben brauchen um zu leben.
    Ja sehr verrückt ich weiß ;)

    Ich schicke dann gleich auch die Email und wünsche dir noch viel Glück mit deinem Blog!

    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Wow, ein Jahr. Das ist schon eine sehr lange Zeit. Vielen Dank, dass du dieses schöne Gewinnspiel veranstaltest.

    Ich habe viele Lieblingszitate, greife aber nun mal eins heraus:

    "Die Welt ist gierig, und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern können, wann unsere Träume zu sterben begannen."
    Christoph Marzi - Lumen

    Das ist der erste Satz und ich finde es einfach wunderschön, wie der Autor mit einem einzigen Satz so viel Stimmung erzeugen kann.

    AntwortenLöschen
  31. Hier an dich, Kiala, noch schnell den Hinweis:

    Lumen ist Band 3 der Reihe. Band 1 heißt "Lycidas" - nur damit du das für deine Wunschliste beachtest ;-)
    Freut mich, dass dir das Zitat gefällt. :-)

    AntwortenLöschen
  32. Erstmals Happy Birthday :))
    Ich hab für dieses Gewinnspiel natürlich Werbung gemacht:

    http://beautybooks88.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-happy-birthday.html

    Und auf Facebook:

    http://www.facebook.com/profile.php?id=1547396400

    Mein Lieblingszitat:

    "Träume bringen dich dazu, das Beste aus dir herauszuholen und dein Potential voll auszuschöpfen. Um deinen Traum näherzukommen, musst du dir deiner selbst bewusst sein, du musst dich selbst und deinen Traum gut kennen. Im Grunde findet man nur durch einen Traum wirklich zu sich selbst" ..

    Aus dem Buch "Das Lied der Träumerin" , das ich erst gelesen hab und das mich wirklich zum träumen gebracht hat :)

    Und gerne würde ich mit meinen 3 Losen in den Lostopf vom "Der Märchenerzähler" wandern (:

    AntwortenLöschen
  33. Huhu!
    Erst einmal die besten Glückwünsche zu deinem Bloggergeburtstag!!! =)
    Ich habe gleich mal deine Verfolgung hier aufgenommen und werde ab sofort regelmäßig bei dir vorbeischauen.

    Mein absolutes Lieblingszitat ist dieses:
    "Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi." [aus dem Film Soloalbum]

    Ich finde dieses Zitat ist einfach wundervoll, weil es eigentlich ein recht simpler Vergleich ist, aber doch so ausdrucksstark und voller Wahrheit. Ohne Radiergummi kann man zwar eventuell Kleinigkeiten versuchen zu vertuschen, aber gelingen wird es einem nicht und die Linien rückgängig machen kann man auch nicht. Ich finde auch, dass dieses Zitat sehr zum Nachdenken anregt! =)

    Werbung und E-Mail folgen auch gleich =)
    Ich wünsche noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Vyoletta

    AntwortenLöschen
  34. Hallo =)
    Erstmal alles gut zum Bloggergeburtstag!!
    Ich verfolge dich schon etwas länger (und finde deinen Blog wirklich toll), aber irgendwie ist das Gewinnspiel hier an mir vorbeigegangen xD

    Mein Lieblingszitat:
    "Ein gerader Weg führt immer nur ans Ziel." [André Gide]

    Mir gefällt das Zitat so gut, weil es ausdrückt, dass man im Leben auch mal etwas riskieren muss, einen kleinen "Umweg" gehen sollte, um einfach mehr vom Leben zu haben und vielleicht das ein oder andere Abenteuer zu erleben. Und das trifft genau meine Einstellung ;)

    Mail und Werbung folgen^^
    Wünsche dir noch einen schönen Abend =)

    LG
    Nora

    AntwortenLöschen
  35. Hey, alles Liebe zum Bloggeburstag!

    Mein Lieblingszitat:
    „Erwachsene erinnern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Sie haben alles vergessen. Wie viel größer die Welt ihnen damals erschien. Das es mühsam sein konnte, auf einen Stuhl zu klettern. Wie fühlt es sich an immer hoch zu blicken? Vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen.

    Manchmal reden die Erwachsenen davon, wie schön es war, ein Kind zu sein und träumen sogar davon wieder eines zu sein. Aber wovon haben sie geträumt, als sie Kinder waren? Weißt du es? Ich glaube, sie träumten davon endlich erwachsen zu sein."

    Ich liebe dieses Zitat, weil es so unglaublich wahr ist, ich höre oft von meinen kleinen Geschwister so Phrasen wie: "Wenn ich erwachsen bin, dann..." - dabei wissen sie gar nicht, wie gut und schön und leicht sie es als Kinder haben, ich bin erwachsen, aber wünsche mir dennoch, ab und zu nochmal wieder ein Kind zu sein........

    AntwortenLöschen
  36. Hallo und alles Gute zum Geburtstag :)

    Mein Lieblingszitat lautet:
    "Es gibt nichts Gutes,
    außer: Man tut es!" Erich Kästner

    Ich mag es so sehr, weil es einfach wahr ist, denn man kann noch so viel über "Gutes" reden und es bringt doch nichts, so lange man nicht selbst anpackt.
    Außerdem klingt es einfach wunderbar :)

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D