Montag, 4. April 2011

[News] The Darkest Surrender

Heute kommt mal wieder eine News von mir, ich muss ständig dieses Cover anschauen es gefällt mir einfach so toll, es geht um das neueste Buch der "Lords of the Unterworld"-Reihe. Bei uns in Deutschland gibt es ja bis jetzt nur den 1.-4. Teil der Reihe, Teil 5 (Aeron) kommt im September raus und der 6. (Gideon) im Dezember. Wir wissen das der nächste Amun sein wird, aber wann genau der erscheint ist noch nicht klar. Aber im englischen ist jetzt nun auch mein Lieblingscharakter der Reihe unterwegs: Strider♥♥*love*. Und da ich mich so unglaublich in dieses Cover verliebt habe muss ich euch jetzt auch davon berichten. "The Darkest Surrender" ist der 8. Teil der Reihe und wird am 27. September 2011 auf Englisch erscheinen. Ist das Cover nicht toll *sabber* ich hoffe das Deutsche wird auch so schön.♥

The Lords of the Underworld return in this enthralling tale of an immortal warrior determined to win and the beautiful seductress he can’t resist.

Possessed by the demon of Defeat, Strider cannot lose a challenge without suffering unimaginable pain. For him, nothing stands in the way of victory. Until Kaia, an enchanting Harpy, tempts him to the razor’s edge of surrender.

Known among her people as The Disappointment, Kaia must bring home the gold in the Harpy Games or die. Strider is a distraction she can’t afford because he as an agenda of his own – steal first prize, an ancient godly artifact, before the winner can be named. But as the competition heats up, only one prize will matter – the love neither had thought possible…

1 Kommentar:

  1. Na, da sabber ich doch gleich mal mit! Oh, welch Augenweide... ;)

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D