Dienstag, 12. April 2011

[SuB] Wo kommt das den her?

An einem Laptop auf der Couch zu sitzen ist mal was ganz anders wie immer nur im Keller vorm PC, viel bequemer, aber leider wird das nicht von langer dauers sein, da dieser Lappi meinem Dad gehört. Aber bald, bald werd ich mir einen eigenen kaufen, dan kann ich damit sogar in mein kuschliges Bett schlüpfen.^^ Aber eigentlich wollte ich euch ja was anderes zeigen, obwohl ich noch Bücher faste, sind bei mir in letzter Zeit ein paar Päckchen bei mir eingedrudelt, alles Gewinne, Geschenke, Getauschtes oder etwas das ihr in ein paar Tagen erfahren werdet, den dies ist eine überraschung.^^



1. Neva von Sara Grant
Dieses Buch habe ich auf Nicas Bücherblog gewonnen, zusammen mit diesem richtig süßen Lesezeichen, nochmal ganz herzlichen Dank Nica. *drück dich*
2. Magische Spuren
Hab ich von Liuna beim Bücherengel gewonnen, auch mit zwei ganz tollen Lesezeichen. Herzlichen Danke *drück dich fest*


3. Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce
Habe ich von Tanja vom Lese-Leutturm getauscht bekommen. Danke, deins kommt auch bald. ;)
4. Wintermond von Tanja Heitmaann
Dieses Buch habe ich von meiner Schwester einfach mal so geschenkt bekommen, weil sie genau weiß wie seht ich Bücher brauche und das ich mir selbst gerade keine kaufen kann. Ich lieb dich Schwesterlein.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!