Dienstag, 3. Mai 2011

[Gewinnspiel] Los, los

Leute nicht mehr lange, genau noch bis zum Freitag, dan ist mein Geburtagsgewinnspiel auch schon wieder vorbei, also halten euch ran, wer noch mitmachen will nur her damit. ;) Aber bitte lest euch alle den Post erstmal genau durch. ;)

Bis jetzt sieht das ganze so aus. *g* Los, los macht mit und spring in die Lostöpfe, die tollen Bücher warten auf ihr neues Zuhause und wollen endlich gelesen werden. :D


Meine Mutter hat sich übrigends jetzt "Nathaniel Seelen" gekauft und sie sagt es sei spitze, also ein versuch ist es wert oder nicht. ;)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe deinen Blog zwar erst entdeckt, finde ihn aber so toll, dass ich dir direkt einen Award verleihen möchte:

    http://vyolettas-buecherwelt.blogspot.com/2011/05/award-mein-6-award.html

    Liebe Grüße
    Vyoletta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    ich hab bei deinem Gewinnspiel mitgemacht und nachträglich noch einen Blogeintrag und Twitterpost geschickt...hast du die Mail bekommen?
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D