Donnerstag, 5. Mai 2011

[Award] Langsam wirds voll

Hach bin ich heute mal wieder richtig happy, da kommt man von einem stressigen Arbeitstag nach hause und dan sehe ich da einen Award für mich stehen, ich hab einen Freundensprung vollführt das mein Dad gleich den kopfschüttelte, haha. Das ist jetzt schon mein 8. *love* ganz herzlichen Dank an Vyoletta von Vyoletta's Bücherwelt.


Dann komm ich auch mal fix zu den drei Fragen die mit dem Award verbunden sind. ^^

1. Wie viele Bücher besitzt du?
Also geschätzt mal so 170 aber ich glaube das ist zur Zeit nicht mehr ganz genau, da müsste ich mal wieder richtig nachzählen, aber das mach ich vielleicht mal am Wochenende. ^^ Wenn ich die ganzen Bücher aus unserem gesamtem Haus nehmen würde, würden wir bestimmt auf die 700 kommen, mein Dad hat so einiges bei uns auf dem Dachboden.^^

2. Seit wann liest du?
Hm ja, also so richtig glaub ab 14 Jahren, aber da halt noch nicht so viel, das wurde dan halt im laufe dieser na ja, jetzt bald 4 Jahre immer mehr.^^

3. Wie oft liest du in der Woche?
Ich lese eigentlich jeden Tag, oder versuche es zumindest, aber eigentlich lese ich von Mo-Fr in der Mittagspause und dan halt wenn ich ins Bett gehe und dann halt am Wochenende so viel wie ich Zeit dafür habe. ^^

So und nun geb ich diesen Award noch an ein paar tolle Blogs weiter. ;)
BuchZeiten
Clee´s Bücherwelt
DreamCatcher´s World
Nicas Bücherblog

1 Kommentar:

  1. Ohh.. dankeschön!!! :)
    Ich hab ihn schon, aber ich werde Deinen Namen gleich nochmal nachtragen, dass ich ihn auch von Dir bekommen hab :)))) *drück :)))
    gglg
    Nica

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D