Sonntag, 15. Mai 2011

Lesestatistik April

Das sollte ja eigentlich auch schon lange passiert sein, aber besser spät als nie. ^^

Gelesen:





















Gekauft:
Nightwalker - Jägerin der Nacht von Jocelynn Drake
Engelskuss - Gilde der Jäger von Nalini Singh
Engelszorn - Gilde der Jäger von Nalini Singh
Ewige Liebe - Black Dagger von J. R. Ward
Bruderkrieg - Black Dagger von J. R. Ward
Mondspur - Black Dagger von J. R. Ward

Rezensionsexemplare:
Alera - Geliebter Feind von Cayla Kluver

Geschenkt:
Ich bin Nummer Vier von Pittacus Lore

Getauscht:
Drei Wünsche hast du frei Jackson Perace

2 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja viele Bücher, die du da gelesen hast...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Night Walker gelesen und es ist echt beanspruchend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!