Sonntag, 15. Mai 2011

[Neuer Stoff] #1

Diese Woche war wirklich sehr nerven aufreibend, ich hab ja echt keine Zeit für Nichts mehr. -.- Eigentlich sollte ich ja mal ein paar Rezensionen geschrieben haben, aber dazu komme ich ja auch nicht, das ist doch alles unfair. -.- Na ja, da mit ihr aber endlich mal wieder was von mir hört habe ich heute ein paar Post für euch, angefangen mit den Neuzugängen der letzten zwei Wochen. :D

Also ich selber schäm mich ja schon, kaum ist das Bücherfasten vorbei hab ich schon wieder voooooll Bücher geshoppt. *schäm* Aber tut mir leid ich konnte nicht anders. xD Außer den Bücher die ich euch jetzt zeige kommen die Woche auch noch zwei an. ^^ Na ja, dan fang ich mal an. ;)

Als erstes Mal das Rezensionsexemplar das ich vom cbt-Verlag bekommen habe, an dieser Stelle noch ganz recht herzlichen Dank dafür.



Erwacht
Jessica Shirvington

Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte

An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel – genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen ...

Dawnbreaker - Jägerin der Nacht 3
Jocelynn Drake

Die Naturi bereiten sich auf das letzte Opfer vor, das die Grenzen zwischen den Welten niederreißen soll. Der Erde droht die endgültige Vernichtung. Die Einzigen, die das noch verhindern können, sind die Vampirin Mira und der Vampirjäger Danaus. Beide sehen sich in Machu Picchu einer Konfrontation von apokalyptischen Ausmaßen gegenüber. Doch es gibt Hoffnung: Eine Prinzessin der Naturi stellt sich unerwartet auf ihre Seite. Kann es Mira und Danaus mit ihrer Hilfe gelingen, das Gleichgewicht der Kräfte zu verschieben und die Zerstörung der Erde aufzuhalten?

Manche lieben´s heiß - Dragon Love 2
Katie MacAlister

Aisling Grey hat sich inzwischen mit ihrer geheimen Identität als Hüterin des Höllentors abgefunden. Um mehr über ihre magischen Fähigkeiten in Erfahrung zu bringen, besucht sie einen Kongress für übernatürliche Wesen in Budapest. Und wen trifft sie vor Ort im Tagungshotel? Natürlich den Werdrachen Drake Vireo, bei dessen Anblick sie stets weiche Knie bekommt. Drake scheint besessen von dem Gedanken, dass Aisling seine Seelengefährtin ist, und setzt alles daran, um sie zu überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind. Kann es Aisling gelingen, sich seinem feurigen Charme zu entziehen?

Sternzeichen: Stier: 21. April - 21. Mai


Menschenkind - Black Dagger 7
J. R. Ward

Der Mensch und Ex-Cop Butch hat ausgerechnet an die Vampiraristokratin Marissa sein Herz verloren. Für sie – und aufgrund einer dunklen Prophezeiung – setzt er alles daran, selbst zum Vampir zu werden.
Vampirherz - Black Dagger 8
J. R. Ward

Als Butch, der Mensch, sich im Kampf für einen Vampir opfert, bleibt er zunächst tot liegen. Die Bruderschaft der BLACK DAGGER bittet Marissa um Hilfe. Doch ist ihre Liebe stark genug, um Butch zurückzuholen?

Seelenjäger - Black Dagger 9
J. R. Ward

In diesem Band wird die Geschichte des Vampirkriegers Vishous erzählt. Seine Vergangenheit hat ihn zu einer atemberaubend schönen Ärztin geführt. Nur ist sie ein Mensch, und ihre gemeinsame Zukunft birgt ungeahnte Gefahren …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D