Donnerstag, 19. Mai 2011

Neuer Stoff #3 Überraschung!

So meine im letzten Post noch angekündigte Bücher sind gestern und heute auch noch eingetroffen, die zwei habe ich beide sehr günstig gebraucht bekommen, aber die sehen beide echt noch aus wie frisch gekauft.^^ Mich freuts, darum lieb ich auch Medimops so,^^ da gibts ja sogar Bücher wo "gebraucht" dransteht und dan kommen sie noch frisch eingeschweißt an, also neu. ^^ Toll!! Also das wäre zum einen "Die Krieger der Königin" von L. J. McDonald und zum anderen Nachtjägerin von Jeaniene Frost (<-eeeeeendlich).
Aber zum meiner großen Überraschung lag heute noch eine Büchersendung Zuhause an mich adressiert. Dies kam dan vom Droemer Knaur Verlag. Darin war ein Testleseexemplar von dem neuen Buch "Die Königin der Unsterblichen" von Maria Dahvana Headley hat mich sehr gefreut, hoffentlich schaffe ich das jetzt noch bis zum 1. Juni zu lesen.^^


Die Krieger der Königin
L. J. McDonald

Schon seit Jahren gibt es im Königreich Eferem Gerüchte darüber, dass junge Frauen verschwinden. Die selbstbewusste Solie muss schmerzhaft erfahren, dass diese Geschichten wahr sind: Sie wird verschleppt und soll in einem geheimen Beschwörungsritual als Jungfrauenopfer dienen. Es gelingt ihr zwar, die Zeremonie im entscheidenden Moment zu stören, doch dabei bindet sie die herbeigerufene Kreatur unwiderruflich an sich. Solie reagiert zunächst panisch auf das gefährliche Wesen, doch die Angst verfliegt, als es sich in einen gutaussehenden jungen Mann verwandelt, der ihr jede Bitte erfüllt und sie sogar seine Königin nennt. Als ihre Feinde Solies Tod befehlen, ist der seltsame Mann schließlich sogar ihre einzige Chance zu überleben …

Nachtjägerin
Jeaniene Frost

Heisser als Hölle und Fegefeuer Der Mann, den Denise MacGregor liebte, wurde von verbrecherischen Vampiren ermordet, sie selbst überlebte nur knapp. Seitdem ist ihr bewusst, dass sich die Menschen die Erde mit Blutsaugern, Dämonen und anderen düsteren Kreaturen teilen. Denise hoffte, nie wieder etwas mit ihnen zu tun zu haben. Jetzt aber tötet ein rachsüchtiger Dämon ihre Verwandten – auf der Suche nach einem Vorfahren von Denise, einem Unsterblichen, der den Dämon vor Jahrhunderten betrogen hat. Der Dämon erpresst Denise, ihm bei der Suche nach seinem Erzfeind zu helfen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Denise an den überaus attraktiven Vampir Spade. Gemeinsam gelingt es ihnen zwar, ihren Vorfahren aufzuspüren. Doch dieser weigert sich, seine Seele dem Dämon zu überantworten, um seine noch lebenden Nachfahren zu schützen. Jetzt bleibt Denise keine andere Wahl. Sie muss sich selbst dem Dämon stellen – allein!

Die Königin der Unsterblichen
Maria Dahvana Headley

Kleopatra, Königin von Ägypten, ist verzweifelt: Octavian, der Heerführer Roms, steht mit seinen Truppen vor den Toren Alexandrias und droht die Stadt zu vernichten. Als dann auch noch Kleopatras große Liebe, ihr Ehemann Markus Antonius, Selbstmord begeht, ist die Königin wild entschlossen, weder ihre Liebe noch ihr Land aufzugeben. In einem uralten Ritual beschwört sie Sachmet, die altägyptische Göttin des Krieges, herauf. Mit ihrer Hilfe will sie Octavian besiegen und Markus Antonius vom Tod zurückholen. Doch die Anrufung Sachmets bringt keine Rettung, sondern verwandelt Kleopatra gegen ihren Willen in eine Kreatur der Dunkelheit. Daraufhin ist Kleopatra entschlossener denn je, Rache zu nehmen – an Octavian und an der Göttin.

Kommentare:

  1. Mein Gewinn kam heute an :)
    Vielen lieben Dank noch mal!
    Ich freu mich immer noch sooo :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch von Droemer Knaur hatte ich gestern auch ganz überraschend in der Post. Das werd ich dann direkt als nächstes lesen. Bei medimops hab ich zwar schonmal gestöbert, aber mich noch nicht recht getraut zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kiala, traue mich auch nicht so richtig an medimops an, weil einige von schlechtem Buchzustand berichtet haben. Und ich bin so ein Pingel ;-)
    Du, ist es o.k. wenn ich dir sage, dass der Link zu meiner Seite (unter deiner Blogroll) nicht funktioniert? Statt einem Punkt nach www steht da ein Komma.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. @Jana, das freut mich wirklich sehr, das es wohlbehalten angekommen ist, am liebsten hätte ich es ja garnicht aus der hand gegeben.^^ xD

    @Joshi, hehe cool, da kann ich ja dan direkt mit jemanden über das Buch quatschen, wie es so war und so. hehe :D Aber ich weiß noch garnicht ob ich das bis zum 1. Juni schaffe zu lesen. >.<

    @Damaris, klar ist das ok, ich bin ja nicht gerade davon begeistert wenn das auf meinem Blog nicht funktioniert, da darf man mir das gerne unter die Nase reiben.^^ Schon ausgebessert. Eigentlich wollte ich dich ja auch in meinen Blogroll aufnehmen, aber da hat der iwie das dagegen, ich weiß nicht wieso.>.<

    @Joshi&Damaris, also das war jetzt auch meine erste Bestellung die ich DIREKT bei Medimops gemacht habe, sonst hab ich halt immer über Amazon bei Medimops bestellt, aber ich muss sagen das hab ich jetzt schon oft gemacht und ich bin sehr glücklich mit dem. Ist eigentlich was gleich wie bei Amazon, läuft auf jeden Fall so ab, bis das halt das vllt mal ein Tag länger dauert mit der Zustellung. Aber bei mir kommen oft Bücher die ich gebraucht kaufe und dan aber ankommen wo man meint die sind echt nocht nie gelesen worden obwohl, zB nur "Gut" dran steht oder so, einmal ist bei mir sogar eins angekommen wo noch zugeschweißt war. :D Also ich bin sehr zufrieden damit.^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiala,
    mein Gewinn, kamm schon vor einigen Tagen an,
    und ich habe mich riesieg darüber gefreut.^-^
    Vielen lieben Dank!*knuddel*

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D