Samstag, 2. Juli 2011

[Award] (Teil 2)

Da dieser Post etwas länger wird, mache ich ihn jetzt mal extra, diesen Adward habe ich von Yukii von Little Dreamworld und von Ginie von Ginie`s Leseecke bekommen, auch von eucht ganz lieb danke schön *drück euch*


Die Regeln:
1. Freue dich über den Award. (Sowieso^^ *freu*)
2. Beantworte die folgenden Fragen. (Zu Befehl ^^)
3. Gib den Award an mindestens einen, aber höchstens drei Buchblogger weiter. Merke: Dieser Award soll nur an Blogs weitergegeben werden, die sich mit Büchern beschäftigen! (Ich kenns ja sowieso fast nur Bücherblogs. xD)

Nun zu den Fragen.^^

Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Ähm meine Lieblingsbuch stammt aus der Reihe "Die Drachenkämpferin" und heißt der Talisman der Macht *love* ich liebe diese Reihe allgemein total, da ich durch die erst zu einem richtigem Lesesuchtig geworden bin. ^^

Wie viele Bücher besitzt du und wie viele hast du davon schon gelesen?
Also das kann ich jetzt nicht genau sagen, aber es sind insgesamt mittlerweile so um die 200 und davon ist glaube ein bisschen weniger als die hälfte schon gelesen, aber genauer werd ich das die Tage mal nachprüfen und das werdet ihr dan rechts in meienr Statistik lesen können. ;)

Wieso bloggst du über Bücher?
Weil Bücher meine Leidenschaft sind, mit ihnen kann ich mich einfach vor dem so alltäglichen Alltag flüchten und in eine ganz andere Welt flüchten. Wieso sollte ich meine Meinungen darüber dann nicht mit euch teilen, und außerdem trifft man so ja auch auf gleich gesinnte. ^^

Welche Genres hast du noch nicht gelesen?
Alles außer Fantasy, Sci-Fi und Jugendbücher.^^

Welchen Buchcharakter würdest du im "realen Leben" gerne kennenlernen?
Ach alle meine Lieblingscharaktere. Besonders die männlichen.^^ Aber einen bestimmten kann ich jetzt leider nicht nennen. xD Das wären zu viele und ich kann mich da nicht entscheiden. xD

Da ich jetzt aber leider keine Ahnung hat wer ihn schon hat und wer nicht, sag ich jetzt einfach mal jeder Bücherblogger darf ihn sich hier mal frech schnappen.^^

1 Kommentar:

  1. Wow vorbeigeschneit, Header gesehen und hiergeblieben. Wirklich ein toller Blog und deswegen verfolge ich dich auch gleich mal!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D