Samstag, 2. Juli 2011

Ein ganz großes Sorry!!

Tut mir echt leid das ich meine Arbeit hier zur Zeit ein wenig vernachlässige, irgendwie hab ich es satt ständig euch entäuschen zu müssen, es kommt mir vor wie wenn ich jedes mal wieder mit einer Ausrede daher kommen, aber was soll ich machen, bei mir kommt zur Zeit ein Problem nach dem anderem das einzigst richtig Gute war mein 18. Geburtstag der am 20. Juni war.

Ein Hauptgrund ist auch das es meiner Oma nicht so gut geht und demnächst Opperiert wird und wir alle nicht wissen wie das ausgehen wird. Leider werden wir alle einmal alt und für jeden von uns wird irgendwann kommen, aber ich hoffe so so sehr das es bei meiner Oma noch nicht so bald sein wird. >.<

Rezensionen...Beiträge... Kommentare...Awards.... -.- ich hänge mit allem so richtig hinterher und entschuldige mich echt für das, ich werde versuchen in den nächsten Tagen alles möglichst aufzuholen. Falls ich auch irgendwas wichtiges verpasst haben solle könnt ihr mir das gerne berichten.

Ok, jetzt mal sehen wie es so weitergeht hier, ich versuche mein bestes zu geben.

Kommentare:

  1. Oje, ich drück dir und deiner Oma die Daumen, dass alles gut geht. Du musst ja voller Sorge sein! Ich denke mal, dass jeder versteht, dass man in so einer Situation keinen auf "heile Welt" machen kann und sich deshalb etwas rar macht. Ich hoffe, dass sich alles wieder zum Guten für dich wendet, denn ich verfolge deinen Blog sehr gerne. Fühl dich von mir gedrückt!

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keine Sorgen, das Leben hinter dem Internet geht vor und das ist auch richtig so! Jeder wird verstehen wenn du im Moment dafür weniger Zeit hast.

    Ich drücke dir und deiner Oma ganz fest die Daumen das die Operation gut verläuft.
    Und mach dir keinen Kopf um den Blog der läuft nicht weg.

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D