Sonntag, 24. Juli 2011

[31 Tage - 31 Bücher (Teil 2)] Tag 1

Es ist echt nicht einfach mit einer Katze auf dem Schoß, einen Post zu verfassen, bei jeder Bewegung hebt der den Kopf und guckt mich ganz launisch an, so in der Art "hälltste jetzt bitte mal deinen Ar*** still???" LOOL mein Kater halt. xD

Na ja, bei der Lese-Jenny habe heute gelesen das sie den zweiten Teil von 31 Tage - 31 Bücher startet, und da in meinen Blog endlich mal wieder ein bissl Leben komme sollte habe ich mir gedacht, mache ich doch gleich mit. :D

Tag 1 Welches Buch liest du momentan?

Zur Zeit ist das bei mir "Nachtjägerin" von Jeaniene Frost, eigentlich will ich sobald Robinroter Schatten und Dunkle Sehnsucht draußen sind die auch gleich lesen will und ohne Nachtjägerin kann man da ja nicht einfach weiterlesen. :D Hihi nicht mehr lange. *freeeeeeeeeeeeeeu*


Heisser als Hölle und Fegefeuer

Der Mann, den Denise MacGregor liebte, wurde von verbrecherischen Vampiren ermordet, sie selbst überlebte nur knapp. Seitdem ist ihr bewusst, dass sich die Menschen die Erde mit Blutsaugern, Dämonen und anderen düsteren Kreaturen teilen. Denise hoffte, nie wieder etwas mit ihnen zu tun zu haben. Jetzt aber tötet ein rachsüchtiger Dämon ihre Verwandten – auf der Suche nach einem Vorfahren von Denise, einem Unsterblichen, der den Dämon vor Jahrhunderten betrogen hat. Der Dämon erpresst Denise, ihm bei der Suche nach seinem Erzfeind zu helfen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Denise an den überaus attraktiven Vampir Spade. Gemeinsam gelingt es ihnen zwar, ihren Vorfahren aufzuspüren. Doch dieser weigert sich, seine Seele dem Dämon zu überantworten, um seine noch lebenden Nachfahren zu schützen. Jetzt bleibt Denise keine andere Wahl. Sie muss sich selbst dem Dämon stellen – allein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!