Dienstag, 5. Juli 2011

[Home & Zuwachs] Gelabber und ein neues Buch^^

Jetzt müsst ihr euch mein gelabber anhören oder zumindest lesen. :D Ich muss gerde irgendwie so vieles loswerden, da schreib ich das doch einfach mal hier rein.

1. Ich sah meine Oma heute für eine längere Zeit zum letzten mal, den ab Donnerstag geht es los bei ihr, und ich sehe sie davor nicht mehr, aber ehrlich gesagt ich hab solche Angst das bei dieser Operation etwas schief gehen wird, sie ist nunmal nicht mehr die Jüngste. -.- Ich bete, auch wenn ich nicht weiß zu wem. -.-

2. Bei uns ist letzte Woche der Edeka abgebrannt, schon heftig irgendwie, wenn ich so denke da drin war ich voll oft einkaufen, zum Glück war da zu dem Zeitpunkt keiner drin, aber es gibt da voll die Videos >.<. Aber irgendwo berührt das einen schon.

3. Ich hab mit meiner besten Freundin beschlossen das wir am 15. Oktober auf die Frankfurter Buchmesse gehen, das ist beschlossene Sache, ich freu mich so, ich war ja noch nie auf einer Messe. ^^Kommt auch von euch jemand???

4. Kaum zu glauben, da will man einmal sparen und was mache ich, ich war jetzt drei Tage hintereinander shoppen, ich will garnicht wissen wie viel Geld ich insgesamt schon wieder ausgegeben habe. -.- Ein schwarzes Kleid, zwei Paar Schuhe, ein BH, vier Shirts, drei Jogginhosen, zwei Filme und eine Externe Festplatte.

Na ja, genug davon jetzt verrate ich euch noch was heute morgen der Postbote mir gebracht hat. ^^ Wie nicht anders zu erwarten musste ich gleich nachdem ich Alera - Geliebter Feind zuende hatte vor nachschub sorgen, also wurde es natürlich Alera - Zeit der Rache. Nur bin ich echt entäuscht darüber das dies ein Taschenbuch ist, ich find das total sch****, wenn man den ersten als Hardcover bekommt und dan es den zweiten nur noch als TB gibt. Grrr, aber zum Glück ist das Buch genauso groß wie das Hardcover. ^^


Alera - Zeit der Rache
Cayla Kluver

Auf Drängen ihres Vaters hat Prinzessin Alera den arroganten Steldor geheiratet und herrscht nun gemeinsam mit ihrem aufbrausenden Mann über Hytanica. Die Ehe steht jedoch unter keinem guten Stern, denn die junge Frau liebt noch immer den geheimnisvollen Narian – ihren ärgsten Feind. Narian hat die Seiten gewechselt und unterstützt den Herrscher von Cokyri im Kampf gegen Aleras Königreich. Ein grausamer Krieg entbrennt zwischen den beiden Völkern, und hilflos muss Alera mit ansehen, wie ihr Volk, ihre Freunde und ihre Familie in höchste Not geraten. In der Zeit der größten Gefahr muss Alera ihre eigene innere Stärke finden, um alle, die sie liebt, zu retten.

Kommentare:

  1. Hi Kiala, ich werde auf der FBM sein, zusammen mit Nica und Anka *freu*. Wir haben schon ein Hotel gebucht und sind Sa + So dort :-) Das wird toll!!
    Wünsch dir für deine Oma alles Gute!!!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja cool ^^ zusammen macht das halt doch mehr spaß was? :D Aber das ist perfekt, dan kannst du mir nämlich vllt ne Frage beantworten. :D Ich schreib dir mal ne Mail. :D

    LG Kia

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem zweiten Alera Teil hat mich damals auch ein bisschen gestört, aber da das Buch wirklich so groß ist wie die gebundene Ausgabe, ists zu verkraften. In meinem Regal fällts zumindest kaum auf. Ich freue mich übrigens auf deine Rezi dazu, ich persönlich fand den zweiten Teil nämlich noch besser als den zweiten.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für Deine Oma!
    Ich hab mich auch gewundert, dass Zeit der Rache als TB kam, aber mich stört´s nicht weiter, fällt ja echt kaum auf im Regal.
    Schönen Mittwoch,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich Drücke deiner Oma ganz fest die Daumen,dass alles gut verläuft!

    Ich werde auch auf der FBM sein allerdings erst Sonntag, es sei denn ich kann meine Freundin dazu überreden das wir an beiden Tagen hinfahren!^-^

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D