Mittwoch, 13. Juli 2011

Lesezeichen-Wichteln

Da hab ich doch gerade mal wieder was entdeckt wo ich gern mitmachen würde, Joshi vom BücherZauber veranstaldtet für uns ein Wichteln, aber nicht mit Büchern, dafür aber mit dem was für unst alles zum lesen dazu gehört, mit den Lesezeichen. Da ich gern Lesezeichen sammle, werd ich dort gleich mal mitmachen, freu mich schon.


Alles weitere dafür findet ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!