Sonntag, 3. Juli 2011

[Zuwachs] Immer wieder Lyx ^^

Obwohl ich jetzt längere Zeit nicht mehr online war, habe ich doch nur wenig Bücherzuwachs zu berichten, liegt vielleicht auch daran das ich wegen dem ganzen Stess auch kaum zum lesen gekommen bin. Aber an zwei Tagen hats mich echt mal gepackt und an denen habe ich zufälligerweiße das Buch "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis komplett durchgelesen. Für mich ein neuer Rekort, bin auch begeistert von diesem Buch, daher hoffe ich das ich bald die Zeit und die Muse finde die Rezension dazu zu schreiben. ^^ Zur Zeit lese ich gerade Alera - Geliebter Feind von Cayla Kluver, auch hochinteressant, ^^ hab mir gleich wieder den zweiten bestellt. ;)

Na ja, jetzt zu den eigentlichen Büchern, ich mache ja auch an der Challenge von Narzurka mit daher ist mir aufgefallen wie viel ich doch vom Lyx-Egmont Verlag lese und kaufe. Heute auch wieder zwei Bücher von diesem tollen Verlag♥.

Da wäre zum einen ein Buch das ich zum Geburtstag bekommen habe:

Vertraute Gefahr
Michelle Raven

Die Bibliothekarin Autumn will ihre schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen und wagt deshalb einen Neuanfang als Rangerin im Arches National Park in Utah. Gleich am ersten Tag verletzt sie sich jedoch und bleibt hilflos in der Wildnis liegen. Durch Zufall wird sie von dem Ranger Shane Hunter gefunden, der sofort von ihr fasziniert ist. Doch Autumn reagiert zunächst ängstlich und abweisend auf seine Hilfe. Mit viel Geduld gelingt es ihm, ihr Vertrauen zu gewinnen. Durch Shanes Aufmerksamkeit beginnt Autumn langsam ihre Angst und die schrecklichen Erinnerungen zu überwinden. Aber dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt, und nicht nur sie, sondern auch Shane schweben in höchster Gefahr ...

und zum anderen ein Buch das ich schon seit der Bekanntgabe im Visir hatte:

Demonica 01 - Verführt
Larissa Ione

Als Dämonenjägerin führt Tayla Mancuso ein Leben voller Gefahren. Eines Tages wird sie verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, das von Dämonen in Menschengestalt geleitet wird. Der Chefarzt der Klinik, der attraktive Eidolon, rettet Tayla das Leben und weckt eine tiefe Leidenschaft in ihr. Doch als Inkubus ist er eigentlich ihr Erzfeind. Auch Eidolon fühlt sich zu der heißblütigen und gefährlichen Jägerin hingezogen. Er glaubt, in ihr seine Seelengefährtin gefunden zu haben. Da werden einige Dämonen ermordet aufgefunden, deren Leichen grausam verstümmelt wurden. Eidolon und Tayla machen sich auf die Suche nach dem Mörder.

1 Kommentar:

  1. Lyx ♥ Ich könnt ja alle Bücher davon kaufen, hätte ich das Geld *g*
    Demonica wartet auch schon in meinem Regal.

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D