Samstag, 6. August 2011

[31 Tage - 31 Bücher (Teil 2)] Tag 3

Jetzt wollte ich endlich mal wieder etwas regelmäßig posten und dann kommt dieser ganze Mist mit Jacky :( na ja, jetzt muss ich das halt nachholen, jetzt ist halt heute er Tag 3. Tut mir Leid.

3.Welches Buch hat dich zuletzt stark beeindruckt?


Das wird wohl Alera - Geliebter Feind von Cayla Kluver gewesen sein, auch wenn ich das zweite auch bereits gelesen habe fand ich das erste besser, es hat mich einfach..ja stark beeintruckt. Das könnt ihr auch gerne HIER nachlesen.

Alera - Geliebter Feind
Cayla Kluver
Alera ist nicht nur die Thronfolgerin des Königreichs - sie hat auch ihren eigenen Kopf, und ihre Vorstellungen von Freiheit und Gerechtigkeit finden am traditionellen Hof nicht immer Anklang. Das Land blickt dunklen Zeiten entgegen. Die lange währende Feindschaft mit dem Nachbarreich droht in einen Krieg zu münden. Und als eines Tages der junge Narian aus dem Feindesland an Aleras Hof auftaucht, ändert sich alles: Ist Narian ein Spion, ein Attentäter oder gar ein Freund? Alera erfährt mehr über das Volk, das sie für ihren erbitterten Gegner hielt. Sie erkennt, dass sie sich unweigerlich in Narian verliebt hat - und dass ihre Liebe nicht nur ihr Leben, sondern das Schicksal des ganzen Königreichs aufs Spiel setzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D