Sonntag, 28. August 2011

August Blogger Beauty Box

Nachdem ich gestern mal wieder von einem verdammt anstrengenden Arbeitstag nach Hause kam, hat mich da ein kleines Packet erwartet. Ich hab garnicht mehr an die BBB gedacht, aber als ich dort Anka gelesen habe wusste ich es sofort, die August Blogger Beauty Box ist da. :D Hab mich riiiiesig gefreut. Sie hat wirklich nur tolle Sachen eingepackt und genau meinen Geschmack getroffen. ^^
Danke dir Anka. *drück dich*

1. Catrice All Round Mascara Waterproof
2. Alterra Liquid Eyeliner "Black"
3. Alverde Lippenbalsam "Calendula"
4. Essence Lippenstift "In the nude"
5. Rival de Loop Nagellack "106"
6.Tetesept Badesalz
7. Probepäckchen von Comodynes

Alles ganz tolle Sachen *love* der Lippenbalsam und der Mascara sind auch schon zum Einsatz gekommen. ;) Danke nochmal liebe Anka. ^^


1 Kommentar:

  1. Supi, freut mich, dass die Produkte gut angekommen sind und du schon fleißig am Testen bist :)

    Schön, dass du bei der BBB im August dabei warst!

    Liebe Grüße und Drücker zurück
    Anka

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D