Mittwoch, 10. August 2011

Endlich öffnen

Nachdem ich heute einen ganzen Tag mit meiner Omi verbraucht habe, der es schon wieder richtig gut geht - sie ist jetzt aus der Reha draußen - bin ich auch endlich mal Zuhause und kann eeeendlich meine Wichtelpost öffnen. Schon vor ein paar Tagen ist sie ja angekommen und jetzt hab ich gerade ganz schön gestaunt. Da ich noch nie bei einem Lesezeichenwichtel mitgemacht habe, dachte ich ja wird halt "ein" Lesezeichen sein, aber das gleich so viel anderes auch dabei war hat mich richtig überrascht und ich freu mich natürlich tooootal. Aber irgendwie fühl ich mich jetzt schlecht weil ich mir nicht so viel mühe mit meiner Wichtelpost gemacht hatte.

Na ja, meine tolle Wichtelpost habe ich vom Paralauscher Maike bekommen, danke danke *drück dich* Ich muss ja mal kurz betonen das ich ihren Blog ja total toll finde, auch wenn ich gerade erst Verfolger geworden bin kenne ich den schon länger, diese kleine (Sorry wenn ich das jetzt sage oder schreibe xD) Verrücktheit von ihr so sympathisch. ^^



Na ja, darin sind drei Lesezeichen, (besonders das mit dem Schweinchen find ich toll ♥♥) drei Leseproben, (die ich sehr gut gebrauchen kann^^), ganz viele von diesen kleinen "Das-Buch-gehört"-Zettelchen und eine richtig coole Büchertasche auf die ich mich am meisten gefreut habe, so eine wollte ich schon immer, DAAAAAAAAANKE Maike. *drück dich* (das war doch bestimmt mehr als 5 € *hust*)


Kommentare:

  1. Wow, wie schön. Die Büchertasche find ich ja besonders toll.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    na ich bin ja ne Blöde....
    ich gucke seit Wochen bei "Books a Week" aufs Blog und frage mich, wo meine Wichtelpost bleibt, ich dachte die Post hat wieder geschlampt.
    Ich wusste nur dass meine Post an eine "Jessica" geht und dachte, da sie sich im Internet "Jess" nennt, wäre sie es, die ich bewichteln darf.
    Nun hab ich sie heute gefragt und gemerkt, dass sie gar nicht meine Wichtelpartnerin ist.
    Nun habe ich mich durch alle Blogs geklickt und dich gefunden!
    Ich bin echt froh, dass dir mein Wichtelpaket so gefällt, ich hatte erst nur die Lesezeichen drinne, aber die sahen so einsam aus und ich habe die blöde Angewohnheit entwickelt in Buchhandlungen immer Leseproben mitgehen zu lassen.
    Ich hab nicht berechnet was das Paket wert ist, ich packe immer alles so voll, weil ich immer Angst habe, dass es nicht gefällt.

    OMG jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben, ich Nervliese ich...^^

    LG

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D