Samstag, 20. August 2011

[Gewinnspiel]...kann man nie genug haben^^ (Teil 1)

Da ich mir gestern wortwörltlich die Seele aus dem Leib gekotzt habe, hab ich mir heute mal gedacht gönne ich mir mal wieder ein paar Gewinnspiele, obwohl ich das ja soooo gerne mache, hab ich das auch schon länger nicht mehr machen können. -.-
Na ja, seht selbst bei welchen Hübsche ich mein Glück versucht habe, vielleicht ist ja auch was für euch dabei. ;)

1. Books & Senses


Preis: Dein Wunschbuch im Wert von 15 oder evtl. auch 20 €.
Was ist zu tun: Jede menge Werbung machen, je mehr Werbung um so mehr Lose gibts. + Mail schreiben.
Teilnahmeschluss: 15. September 2011.



Preis: Drei verschiedene Buchpackete und noch dazu 3 richtig tolle Trostpreise.
Was ist zu tun: Einen Kommentar verfassen, drei Fragen beantworten und Werbung machen.
Teilnahmeschluss: 22. August 2011

3. Mundo Phantastico

Preis: Buch oder Amazongutschein im Wert von 10 €
Was ist zu tun: Das Buch erraten + Werbung machen
Teilnahmeschluss: 20. August 2011 23:59 (also heute!!)

Kommentare:

  1. Danke für die Werbung :)

    Ich lieeeeebe deinen Header. Der ist wirklich wunderschön :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. @Lisa: Danke, danke, bin selbst ein wenig stolz darauf xD alles selbst gemacht^^.

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D