Samstag, 20. August 2011

[Gewinnspiel]...kann man nie genug haben^^ (Teil 2)

Da ich den ersten Beitrag nicht so lange machen wollte habe ich mir gedacht, verteile ich die Gewinnspiele mal auf einen weiteren. ^^

4. Bücherengel
Preis: Eins von drei tollen Büchern.
Was ist zu tun?: Beantwortet ihr eine Frage und schreibt ihre einen Kommentar und eine Mail
Teilnahmeschluss: 24. August 2011


5. Bücherbummel

Preis: Bücher-Gutschein und/oder selbstgemachtes Lesezeichen.
Was ist zu tun?: Den Satz "Lesen ist.." zu volenden.
Teilnahmeschluss: 28. August 2011




1 Kommentar:

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D