Dienstag, 23. August 2011

[Hilfe] Schluss mit der Abwesenheit....?

Wie viele von euch bestimmt schon bemerkt haben, ist mein Blog in der letzten Zeit ein wenig schwach besetzt gewesen, es ging einfach nichts nach. Grund dafür sind viele persönliche Probleme und natürlich leider dann auch noch der innere Schweinehund, wenn ich das mal so sagen darf.
Aber das will ich jetzt ändern, egal was jetzt noch kommen soll, ich will mich nicht von bloggen aufhalten lassen, das habe ich mir jetzt vorgenommen, den ich liebe es einfach hier meine Gedanken freien lauf zu lassen und dan mit anderen zu diskutierne. ^^ Leider bin ich nur zur Zeit so unkreativ, deshalb wollte ich mir jetzt mal ein paar Tipps und Ratschläge von euch holen. Den ich würde gerne meinen Blog irgendwie "aktiver" machen, MICH aktiver machen, vielleicht irgendwas das ich regelmäßig posten kann.
Habt ihr eine Idee was mich da vielleicht weiterbringen würde?

Eine Sache habe ich selbst schon beschlossen und zwar das ich meine "Ich lese..." Beiträge wieder aufnehmen werde, aber leider ist das ja nur eine kleine Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D