Dienstag, 23. August 2011

Neues Kleidchen

Wie ihr alle sehen könnt, hab ich meinen Blog, jetzt doch mal komplet ein neues Kleidchen verpasst. Mal ganz anders, ich hab einfach mal einen kompletten Tapenten wechsel gebraucht. Und jetzt frag ich mich natürlich wie jeder Blogger: "Wie wirkt es auf meine Leser?". Und was sagt ihr? Schlechter? Besser? Zu hell? Zu einfach? Oder einfach "passt schon"?

Gebt mir bitte eine ganz ehrlich Antwort.

LG eure Kia

Kommentare:

  1. Also mir gefällt das Design sehr gut. Ich bin ja ein Fan von grün :) In Zusammenhang mit dem Lila wirklich schön :)
    Dein Header gefällt mir wirklich sehr! Das habe ich aber glaube ich schonmal gesagt. Ich muss aber zugeben, dass die Katzenbilder (die wirklich süß sind) in der Sidebar etwas irritieren. Sind das alles deine Katzen? Wir habe auch eine. Die können manchmal wirklich sehr eigenwillig sein :D

    Also, großes Lob an das Layout!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Meinung, und das Lob.^^

    Ja die Katzen gehören alle mir, 5 an der Zahl, obwohl, seit dem 1.8. sind jetzt ja leider nur noch vier. :( Der Rote ist ja verschwunden. :( (Dem gehört auch der "Hintern" im Header xD) Seit das passiert ist wollte ich einfach meine Mitzen an hier teilhaben lassen, da sie alle sozusagen ein Teil von mir sind.
    Denkst du ich soll sie rausmachen?

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeh, tut mir leid, dass eine weg ist :(
    Die Bilder sind wirklich schön, ich finde, du solltest sie ruhig dalassen :) Als ich meine, ich kann dir ja eh nicht sagen was du tun sollst, ist ja dein Blog und er soll dir gefallen :)
    Ne Idee wäre vielleicht, sie alle zusammenzutun (vielleicht auf eine eigene Seite) und die Namen der Katzen drunter zu schreiben :) Aber das ist allein deine Entscheidung ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. GEfällt mir richtig gut, vor allem weil das Grün einem so richtig ins Auge sticht ;D

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D