Donnerstag, 18. August 2011

Zuwachs #9 & Fahrt zur Buchmesse

Ich bin schon eeeeecht doof, na gut, zwei meiner neusten Bücher habe ich schon seit sie bekanntgegeben waren vorbestellt gehabt. Und zwar "Dunkle Sehnsucht♥" und "Rubinroter Schatten♥" von Jeaniene Frost. (wuuuuuuuuuuuuuuuah, die sind eeeendlich da *Freudensprung*) Aber bei den anderen zwei war ich schon schön blöd.
Am Dienstag waren wir im Blautalcenter in Ulm und da ist ja natürlich ein Thalia drin. Ich dachte mir so: "Ja gehste da rein, stellst die Frage und verschwindest wieder." Was war: Ich gehe rein, frage die Frage und laufe an dem Berg "Neuerscheinungen" vorbei. *grr Kopf gegen Wand hau* Mein Blick bleibt da natürlich hängen und am Schluss hatte ich dan "Firelight - Brennender Kuss" von Sophie Jordan dabei. -.-
Dann ging ich heute Mittag oder man muss ja schon sagen gestern Mittag zur Post um die BBB abzugeben, aber dummerweiße ist unsere örtliche Post genau in einem kleinen Buchladen drin. *aaaaaaargh* Dort hab ich dan auch noch was mitgehen lassen: "The Immortals 1 - Tochter der Finsternis" von Melissa De La Cruz.
Na ja, eigentlich wollte ich mir ja noch diesen Monat "Schwarze Leidenschaft" von Gena Showalter kaufen, aber das wird wohl jetzt nichts mehr xD


Und mal ne andere Frage, hat von euch einer eine Ahnung von Bussen die zur Frankfurter Buchmesse fahren?? Denn ich werde ja mit meiner besten Freundin im Oktober dorthin fahren, aber bei ihr oben in NRW hats halt die Mayersche Busse womit sie fahren könnte, aber bei mir hier in Bayern im Bezirk Schwaben find ich sowas irgendwie nicht, von Thalia gibt es sowas zwar auch, aber nicht in meiner Nähe, alles nur so weit weg, das ich auch gleich mit dem Zug direkt dorthin fahren kann. Aber so ein Bus der direkt zur Messe fähr und wieder zurück wäre halt schon praktisch, vorallem ist es günstiger.
Habt ihr da eine Ahnung??


Kommentare:

  1. Hi Kiala, Blautalcenter soso :-) War da mal eine zeitlang fast wöchentlich (hab um die Ecke gewohnt) Der Thalia dort gehört zur Standardanlaufstelle *gg*.
    Ob Busse zur Buchmesse fahren weiss ich gar nicht. Tu mich gerade mit den Karten schwer. Auf der Homepage kann man nur Fachbesucherkarten ausdrucken, keine für Privatbesucher am WE. Hätte meine Karte aber schon gerne vorher, nicht erst dort an der Kasse *hmpf*.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Dunkle Sehnsucht hab ich auch schon! :D Und Firelight les ich gerade. *g* Immortals hab ich auch schon gelesen - war ganz nett.

    Zu den Bussen: Ich komm auch aus Bayern, aber nicht aus Schwaben. Bei uns zu Hause (Oberfranken) gab es immer so Busunternehmen, die dann in der Zeitung oder so inseriert und ne Fahrt zur Buchmesse angeboten haben. Vielleicht gibt's das bei euch auch?

    AntwortenLöschen
  3. Dunkle Sehnsucht habe ich schon am Sonntag gelesen xD Rezi habe ich bei Lb hochgeladen und auf meinem Blog verschnarcht. Mache ich heute Abend ...

    Also ich wohn zwar in NRW, aber die haben doch jetzt das irgendwie gesetzlich geregelt, dass es jetzt Busse geben darf, die zu bekannten Städten fahren. z.B. von Dortmund nach Hamburg / Hannover / Köln o.ä. das soll es schon teilweise geben und da es jetzt 'erlaubt' ist, kommen natürlich viele angeboten. das kostet [dortmund - frankfurt] um die 10 euro. vielleicht gibt es das ja bei euch auch? Das ist das, was mir spontan dazu einfällt, da meine mum nicht hinfahren will & wir dann so ein buss nehmen :]

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert :) Gefällt mir! Besonders die Katzen *_* Da musste ich, als selber Katzenmama, erst mal gucken. Übrigens hast du dir da nur Bücher angelacht, die mich auch noch interessieren würden! Bin auf deine Meinung gespannt :)
    Hey und vielleicht sieht man sich ja im Oktober auf der Buchmesse.

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D