Dienstag, 13. September 2011

[Ich lese...] Küssen auf eigene Gefahr

Nach ein paar Tagen der stille komm ich jetzt auch endlich mal wieder dazu hier was zu schreiben. Stress ohne Ende gab es in den letzten zwei Wochen, aber unwichtig, jetzt seht ihr erstmal was ich gerade lese. ;) Und nach diesem Post gibts dan auch eine kleine Überraschung die mir das Leben wieder fröhlicher gemacht hat. ^^

Also gelesen wird jetzt gerade nach "Jägerin des Mondlichts" ein noch anscheinend recht unbekannter Roman wie mir scheint von Stephanie Rowe und zwar "Soul Fire 1 - Küssen auf eigene Gefahr".

Kurzbeschreibung: 
Er braucht eine lebensgefährliche Frau ...
Eigentlich sollte Blaine Underhill glücklich sein. Nach hundertfünfzig Jahren in den Klauen der psychotischen Hexe Veronica ist ihm die Flucht gelungen. Aber er musste einen seiner besten Freunde zurücklassen. Blaine ist fest entschlossen, ihn ebenfalls aus der Folterhölle zu befreien. Doch dafür benötigt er die Hilfe der wohl tödlichsten Frau der Welt.
Sie ist zum Sterben schön im wahrsten Sinne des Wortes
Ein Fluch zwingt Trinity Harpswell alle Männer, die sie liebt, zu töten. Doch nun hat es die Schwarze Witwe fast geschafft. Nach fünf abstinenten Jahren fehlt ihr nur noch eine Woche, bis sie endlich für immer von dem verheerenden Fluch erlöst ist.
Als Blaine sie findet und dazu überredet, ihm zu helfen, stellt Trinity allerdings fest, dass eine Woche verdammt lang sein kann und verdammt mörderisch   


Also bis jetzt finde ich diesem Buch einfach nur witzig, ich frag mich immer was die Autorin bei dem Buch nur gedacht hat, ein kleiner weißer Hund der sich in ein ungeheuer verwandelt? Knallharte Krieger beim stricken?? der Tod beim strippen??? O.o Einfach nur cool ich bin echt gespannt wie das jetzt noch mit Blaine und Trinity weitergeht. ^^ Allein das Cover hat mich schon zum kaufen erwogen, der Kerl sieht ja sowas von heiß aus. ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D