Freitag, 14. Oktober 2011

Morgen Buchmesse ;)

Leute, morgen ist es soweit, ich weiß ich bin zuzeit ein wenig leise, aber ich hab ja schon berichtet bei mir gehts wahrscheinlich erst wieder so Anfang Novermber richtig los.
Aber egal, MORGEN ist endlich der erst Tag der Frankfurter Buchmesse, an dem ich auch dabei sein werde, ich freu mich ja schon so. Mit meiner besten Freundin werde ich die Buchmesse stürmen. Das ist meine erste, also bin ich mal gespannt was uns erwartet wird. Auf jeden Fall muss ich zu Kai Meyer und zu Bettina Belitz, von mehr Autoren die ich kenn weiß ich leider noch nicht. xD
Ich habe mir schon meine Sachen hergerichtet was ich so mitnehmen werde, da ich heute Nacht wohl keine Zeit mehr haben werde, da Frankfurt bei uns nicht gerade in der Nähe ist und ich mit meinen Eltern dort hinfahren werde müssen wir schon so gegen 3-4 Uhr losfahren, d. h. um 2 Uhr schon wieder aufstehen, ich weiß garnicht ob ich überhaupt heute schlafen soll, aber jeden Fall werde ich morgen Abend so ziemlich tot sein, wenn ich nach Hause komme. xD Ich freu mich schon dermaßen. ^^

Ich weiß ja das von euch auch ein paar da sein werde, vllt trifft man oder sieht man sich ja mal. ^^ Bin dan die Blonde mit den Pink-Lila stänchen im Haar, helle Jeans und Schwarzes Oberteil ;) + Halstuch. Und werd eigentlich mit ner leich rothaarigen rumrennen. ^^ (Nur muss ich die erstma finden xD)

Da dies meine erste Buchmesse ist wollt ich fragen, habt ihr irgendwelche Tipps, zu was auch immer auf der Messe?

Liebe Grüße und bis morgen ;)

Kommentare:

  1. Hey Kiala,
    leider kann ich die Buchmesse nur über das Live Streaming oder die ZDF Mediathek mitverfolgen. Auf deinen Bericht freu ich mich schon jetzt und ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiala,

    ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß auf der Buchmesse!^-^
    Ich werde ja am Sonntag dort sein und die Messe stürmen! XD

    Tipp: nimm dir auf jeden Fall den Hallenplan mit ohne den wäre ich das erste mal auf der Messe untergegangen und würde wahrscheinlich heute noch den Ausgang suchen*LOL*

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  3. Morgen, 12-13 Uhr am LYX Stand ist Gesa Schwartz da. Sie liest aus Nephilim vor und gibt eine Signierstunde um 13 Uhr! Schau da auf jeden Fall vorbei, bin dann auch da! :)

    Lg, Nazurka

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D