Samstag, 22. Oktober 2011

[Gewinnspiel] Clees Bücherwelt - XXL

Unsere liebe Anna von Clee´s Bücherwelt, hat mal wieder ein suuuuper Gewinnspiel zu veranstaltet. Da kann man garnicht anders als mitzumachen, auch wenn die Frage die sie stellt richtig schwierig ist, aber auch zum nachdenken anregt, aber ich finde die Frage toll. ^^ Ihr solltet dort unbedingt vorbei schauen, es lohnt sich auf jeden Fall. 

Zu gewinne hat sie jeeeeeeede Menge toller Bücher, die sie aber nicht verlost, sondern selbst entscheidet, welche Meinung diese bekommt. ^^ 

Teilnehmen an diesem XXL-Gewinnspiel könnt ihr bis zum 4.12.11 um 24 Uhr. Da hat sie ja dan quasi Weihnachtsgeschenke für ein paar von uns.^^ hihi 

Beantwortet ihr einfach die Frage und schreibt ihr eine Mail mit den entsprechenden Angaben die sie verlangt und vola, schon dabei. ^^ 

Also HIER entlang.

Viel Glück, wünsch ich mir selbst auch. hehe xD

Kommentare:

  1. Huhu,

    schau doch mal hier vorbei: http://lesefee.blogspot.com/2011/10/worte-blog-award-4.html
    Eine kleine Überraschung für dich :)

    LG die Lesefee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ich habe hier bei dir gerade mal etwas gestöbert und bin auf deinen SuB gestoßen. Da hast du ja noch ein paar Bücher übrig.. Bei mir ergibt sich da doch immer das Problem, dass ich mich gar nicht entscheiden kann was ich als nächstes lesen soll. Sollte es dir da auch so gehen, habe ich vielleicht die perfekte Minichallenge für dich. Denn ich werde nun einfach mal jemand anderen bestimmen lassen, welche fünf Bücher ich als nächstes lese.
    Vielleicht magst du ja mitmachen?
    Schaue doch einfach mal vorbei: http://lesefee.blogspot.com/2012/01/worte-5-bucher-sub-aktion.html

    Würde mich freuen!
    Lg
    Lesefee

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich habe nun meinen eigenen Bücherblog erstellt. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ho,
    Als Teilnehmer der letzten LYX Challenge wollte ich dich gerne informieren, dass nun eine zweite Runde der Challenge startet! Wenn du wieder Lust hast mitzumachen, dann besuche doch folgende Seite, auf der du alle nötigen Infos finden wirst!

    http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.de/p/lyx-challenge.html

    Wir freuen uns auf dich!
    LG Sarah & Nazurka

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D