Samstag, 25. Januar 2014

[Challenge] Daggis Buch-Challenge 2014

Und noch eine interessante Challenge habe ich gefunden^^ Eigentlich wollte ich ja langsam wieder ins bloggen einsteigen und auch erstmal weniger Challengen mitmachen, aber irgendwie macht es zur Zeit wieder richtig Spaß zu bloggen.^^ Und die Challenge von Daggi finde ich echt gut, weil man die so nebenbei erleidigen kann. Man steht nicht so unter Druck da die Aufgaben der Challenge nicht Monatsgebunden sind. 
http://www.daggis-welt.de/15506/daggis-buch-challenge-2014/comment-page-1/#comment-10454

In der Challenge geht es darüber im Zeitraum vom 1. Januar 2014 - 31. Dezember 2014 (jeder der neu einsteigt aber halt auch erst ab dem Anmeldetdatum denke ich jetzt mal ;)) 12 von 48 Aufgaben zu erledigen und zu rezensieren oder zumindest einen Leseeindruck vermitteln. 
Und da die Aufgaben recht simpel sind glaube ich nicht das dies so schwer ist.

Wenn ihr mehr über die Challenge von Daggi erfahren wollt klickt einfach auf das Banner. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D