Samstag, 25. Januar 2014

[Challenge] Daggis Buch-Challenge 2014

Und noch eine interessante Challenge habe ich gefunden^^ Eigentlich wollte ich ja langsam wieder ins bloggen einsteigen und auch erstmal weniger Challengen mitmachen, aber irgendwie macht es zur Zeit wieder richtig Spaß zu bloggen.^^ Und die Challenge von Daggi finde ich echt gut, weil man die so nebenbei erleidigen kann. Man steht nicht so unter Druck da die Aufgaben der Challenge nicht Monatsgebunden sind. 
http://www.daggis-welt.de/15506/daggis-buch-challenge-2014/comment-page-1/#comment-10454

In der Challenge geht es darüber im Zeitraum vom 1. Januar 2014 - 31. Dezember 2014 (jeder der neu einsteigt aber halt auch erst ab dem Anmeldetdatum denke ich jetzt mal ;)) 12 von 48 Aufgaben zu erledigen und zu rezensieren oder zumindest einen Leseeindruck vermitteln. 
Und da die Aufgaben recht simpel sind glaube ich nicht das dies so schwer ist.

Wenn ihr mehr über die Challenge von Daggi erfahren wollt klickt einfach auf das Banner. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!