Donnerstag, 16. Januar 2014

[Challenge] + [Ich lese...]

Nachdem ich ja eine längere Pause gemacht habe, hab ich mich entschlossen mal wieder ein paar Challenges dieses Jahr mitzumachen.

Die erste dich ich gefunden habe und mich anspricht ist von Eva mit ihrem Blog Eva on Line ;) Bei ihr findet ihr die "Regenbogen Challenge 2014". Hier muss in jedem Monat mindestens 1 Buch mit einer bestimmten Coverfrabe gelesen werden. Aber näheres erfahrt ihr wenn ihr auf das Banner klickt ;)




Und da im Januar ein Buch mit einem weißen Cover gelesen werden soll, passt das perfekt, da ich eh noch ein bekanntes Buch seit Ewigkeiten in meinem SuB rumfahren hab, das eh fast weiß ist. Die meisten von euch kennen es bestimmt, es ist "Die Auswahl - Cassia & Ky" von Ally Condie, dafür werde ich jetzt auch erstmal "Hades" von Alexandra Adornetto zur Seite legen und danach weiterlesen.^^ Dann lass ich mich mal überraschen^^


Die Auswahl - Cassia & Ky
Ally Condie


Für die 17-jährige Cassia ist es der wichtigste Tag ihres Lebens: Heute erfährt sie, wen sie mit 21 heiraten wird – wen das System für sie ausgewählt hat. Es könnte jeder Junge aus Bria sein, doch zur großen Überraschung aller wird ihr bester Freund Xander als ihr Partner bekanntgegeben.

Als Cassia sich später auf dem feierlich überreichten Mikrochip Informationen über Xander ansehen will, passiert etwas schier Unmögliches: Es erscheint das Gesicht eines anderen Jungen – das von Ky. Cassia ist schockiert und verängstigt. Das System macht keine Fehler! Und tatsächlich wird ihr von offizieller Seite versichert, dass es sich um ein einmaliges Versehen handelt. Aber Cassia geht Kys Anblick nicht mehr aus dem Kopf. Gibt es doch die Möglichkeit zu wählen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D