Sonntag, 19. Januar 2014

[Challenge] Seite-für-Seite + Ausmisten

Oh man immer diese Unterbrechungen, ich wollte heute soviel schaffen, aber immer dann wenn man was plant, klappt nichts so wie man es gern hätte, das ist so typisch. >.< Kennt ihr das?
Naja bin nur froh das der Strom wieder geht, damit ich euch noch bisschen was schreiben kann.

Ich hab die Schrift des Blogs ein wenig verändert, mir gefällts so^^ Weiß nicht was ihr davon halten. :) 

Naja erstmal wollte ich euch mitteilen das ich an einer weiteren Challenge teilnehmen werde und zwar an Hanna ihrer Seite-für-Seite Challenge. Ich finde es einfach eine nette Idee weil man da auch mal ein wenig zum sparen kommt, wenn man den richtig mitmacht. ;) Aber das ist jedem selbst überlassen. Für jede gelesene Seite kommt 1 Cent in eure Spardose.^^ Naja wenn ihr mitmachen wollt oder einfach mehr darüber erfahren wollt, dann klickt doch einfach auf das Bild der Challenge. ;)

http://hannasbibliothek.blogspot.de/p/blog-page_15.html


Und dann hab ich da noch etwas. Da ich im moment in meinem neuen Zuhause ziemliche Platzprobleme habe meine Bücher unter zu bringen, habe ich ein wenig ausgemistet. Bücher die ich eh nie lesen werde, kommen weg. Ich werde in nächster Zeit noch eine Rubrik namens "Tauschen" oben aufmachen, da ich mir überlegt habe das vielleicht ja das ein oder andere Buch euch interessieren könnte, ich würde die dann zum Tausch anbieten. Wenn ihr mir dafür ein anderes Buch bieten könnt was mich interessieren könnte und ihr sowieso loswerden wollt könnt ihr mich dann gerne unter der oben angegebenen E-Mail-Adresse kontaktieren.^^
Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Kiala

Kommentare:

  1. Hallöchen Jessi :*
    Mensch ich finde es immer so beeindruckend, wenn Blogger an Challenges teilnehmen! Ich schaff das einfach nie... Ich hab dafür irgendwie nicht so wirklich die Zeit & auch die Nerven ... Naja, dann für dich: Going on! (:

    Liebste Engelsgrüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße^^
      Naja ich finde eher so eine Challenge gibt mir den ansporn dabei zu bleiben.^^ Und ich möchte auch einfach gern mit anderen Bloggern gemeinsam etwas machen und so kann ich das mit einer Challenge. :)

      Dir auch ganz liebe Grüße :*

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D