Sonntag, 26. Januar 2014

[Gewinnspiel] Ein bisschen Werbung^^

Heyho ihr Lieben,

heute mach ich mal wieder bei ein paar Gewinnspielen mit, mal sehen ob mir die Glücksfee nach so langer Zeit noch holt ist. ;) Und diese Gewinnspiele möchte ich euch ja auch nicht vorenthalten. ;)


Teilnahmeschluss: 7. Februar 2014
Das könnt ihr gewinnen: 


Für mehr Infos und was ihr dafür tun müsst klickt einfach >HIER<



Teilnahmeschluss: 1. Februar 2014
Was könnt ihr gewinne?
Einen 10 € Amazon-Gutschein

von ihr selbst gezeichnet, hab ihren Blog erst frisch endeckt, aber echt schick was sie so zeichnet.^^



Was hir dafür tun müsst erfahrt ihr wenn ihr >HIER< klickt. ;)


Teilnahmeschluss: 15. Februar 2014
Was könnt ihr gewinne?
Ein Wunschbuch im Wert von 20 €
oder eine von 12 verschiedenen, selbstgemachten Buchhüllen


Mehr Infos und was ihr dafür tun müsst findet ihr >HIER< ;)



4. Sharon.Baker liest....
Teilnahmeschluss: 07. Februar 2014

Das könnt ihr gewinnen ;): 
aber nicht den Kater xD
Für mehr Infos und was ihr dafür tun müsst findet ihr >HIER<


Teilnahmeschluss: 22. Februar 2014

Was könnt ihr gewinnen? 
Jenachdem wieviele Teilnehmer es werden könnt ihr eins von bis zu 6 Büchern gewinnen. 


Mehr dazu und was ihr dafür tun müsst findet ihr >HIER< ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D