Mittwoch, 29. Januar 2014

Kanns es immernoch nicht glauben xD

Oh man Leeeeute, sorry aber ich bin gerade sowas von Happy xD Zwei Jahre und ein bisschen mehr hab ich das Bloggen hingeschmissen und jetzt bin ich wieder da und voll dabei. Dachte mir ja bringst mal wieder ein bisschen Leben in dein Bloggerleben, machst paar Challenge, Gewinnspiele und Co. mit. Das 1. Gewinnspiel das ich gefunden habe war das von Romantic Book Fan und der LoveLetter Convention. Mann konnte eine prall gefüllte Taschen der LLC mit vielen Goodies, Büchern und Geschenken der Sponsoren gewinnen. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch
mitgemacht? :)

Und jetzt ratet mal wer einer der drei Gewinner ist: ICH ja waaaah ich freu mich so, das hätte ich nie gedacht. Oh man ich könnte echt im Kreis hüpfen. xD Sorry.
Aber ich finds echt toll, gerade da ich die LoveLetter Convention leider nicht besuchen kann, obwohl ich es so gern wollte, habe ich doch eine kleine/große (xD) Sache daran das mich tröstet.

Aber hiermit möchte ich auch noch den anderen zwei Gewinnern (falls sie das lesen) Herzlichen Glückwunsch aussprechen. :)

Sobald die Tasche da ist werde ich euch natürlich auch berichten was denn so drinne war. ;) Lasst euch überraschen.^^

Und für die, die evtl. auch so eine Tasche gewinnen möchten oder schon teilgenommen haben und nichts gewonnen haben. Wie ich erfahren habe gibt es nächsten Monat wieder so ein Gewinnspiel und zwar diesmal bei der Franziska von http://aefkaeys-world-of-books.blogspot.de! Wünsche auf jeden Fall allen die Teilnehmen wollen viel Glück. ;)


Liebe Grüße, 
eure Kiala ;)

1 Kommentar:

  1. Seeeeehr cool meine Liebe! (: *drück dich fest*
    Bin ja gespannt, was da alles so drin sein mag :D Warte gespannt auf deinen AUSFÜHRLICHEN Bericht <3

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D