Dienstag, 21. Januar 2014

Tauschen + Design

Hey meine Leser, ^^

wie bereits angekündigt habe ich mir eine Rubrik "Tauschbörse" eingerichtet, es sind zwar nicht so viele hoch interessante Bücher dabei, aber vielleicht wollt ihr euch das ja mal angucken. ;) Vielleicht kommen ja in laufer der Zeit auch wieder welche dazu, da ich immer wieder ausmisten werde und mir halt überlege was wirklich irgendwann noch gelesen wird - Subleichen und sowas. xD Naja schaut doch mal rein. ;)


Ich habe auch ein wenig an dem Design von meinem Blog rumgespielt, ganz zufrieden bin ich aber irgendwie immernoch noch nicht. :/ Würde mir ja gern wieder einen schönen Header machen, aber irgendwie bekomm ich das nicht mehr so gut hin. xD Naja mal sehen ob ich da noch was schönes machen kann ^^ Vorläufig werde ich das wohl mal so lassen wie es jetzt aussieht oder was meint ihr?
Das wars auch schon wieder für heute von mir.^^

GLG und einen schönen Abend noch ;)
eure Kiala ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!