Mittwoch, 22. Januar 2014

[Zuwachs #2] Immer diese Cover Umgestaltung >.<

Und wieder ist mein SuB gewachsen. Ich konnte einfach nicht anders. -.- Da ist man in Amazon stöbern und hier und da findet man ein Schnäppchen, da man ja an keinem Buch vorbei läuft. ^^ Heute ist dann mein erstes Paket angekommen und darin befinden sich "Engel der Nacht 2 - Bis das Feuer die Nacht erhellt" von Becca Fitzpatrick, Die Herren der Unterwelt 7 - Schwarzes Geheimnis von Gena Showalter und Dustlands 1 - Die Entführung von Moira Young.



Engel der Nacht 2 - Bis das Feuer die Nacht erhellt
Becca Fitzpatrick

Auch Engel haben ihre dunklen Seiten
Alles könnte so schön sein: Nora ist nun endlich mit Patch, ihrem Schutzengel, zusammen, der sein Leben für sie geopfert hat. Aber leider lässt das Happy End noch etwas auf sich warten. Denn statt verliebt und glücklich zu sein, zieht Patch sich immer mehr von ihr zurück und scheint sogar Interesse an ihrer Erzfeindin Marcie Millar zu haben. Als Nora dann immer öfter von ihrem Vater träumt, der eines Nachts die Familie für immer verließ, beschleicht sie der Verdacht, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Auf ihrer Suche nach der Wahrheit gelangt sie auf gefährliches Terrain, aber sie vertraut darauf, dass Patch seine schützende Hand über sie hält. Doch als sie mehr über die Vergangenheit erfährt, muss sie sich fragen, auf welcher Seite Patch wirklich steht ...

Der zweite Teil der Serie um den verführerischen Engel Patch und seine große Liebe Nora.
 

Dustlands 1 - Die Entführung
Moira Young 

»Sie nennen mich den Todesengel. Weil ich noch nie einen Kampf verloren habe.« Sabas Zwillingsbruder wird von Soldaten verschleppt. Sie schwört, ihn zu finden und zu befreien. Mit dem Mut der Verzweiflung macht sie sich auf einen Weg voller Gefahren, Gewalt und Verrat. Sie kann niemandem vertrauen - auch nicht dem Mann, der ihr das Leben rettet.
Der erste Band einer epischen Endzeit-Fantasy, eine Geschichte, die dein Herz schneller schlagen lässt.


 Die Herren der Unterwelt 7 - Schwarzes Geheimnis
Gena Showalter 

Die preisgekrönte Erfolgssaga "Die Herren der Unterwelt" geht weiter! New York Times-Bestsellerautorin Gena Showalter verleiht dem Genre Romantasy eine ganz neue Stimme.Dunkelste Gedanken, böseste Absichten es gibt nichts, was der unsterbliche Krieger Amun als Hüter des Dämons der Geheimnisse nicht lesen und damit auch manipulieren könnte. Diese Fähigkeit ist auch bei anderen unsterblichen Gestalten sehr begehrt. Selbstauferlegte Isolation scheint Amuns einziger Ausweg zu sein, um sich vor den Qualen der fremden Geheimnisse zu schützen.
Doch die Versuchung, sich wider alle Vernunft der Welt zu öffnen, wird immer größer, als er die betörende Haidee kennenlernt eine Dämonen-Jägerin, die geschickt wurde, um Amun zu töten



Beim letzten stört mich aber irgendwie das Cover zumindest Buchrücken und Rückseite, ich werd euch zeigen was ich meine.^^ 

So sieht im Regal die Reihe von Band 1-6 aus.
und so sieht sie mit Band 7 am Ende aus >.<

Vielleicht bin ich da ein bisschen kleinlich, aber ich hasse es wenn die Verlage plötzlich die Cover von einer Reihe ändern wo eigentlich schon soviele Teile in andere Form rausgekommen sind. >.< Vorallem bei einer Reihe die zu meinen Lieblings-Reihen gehört. *-* Das ist doch doof so im Regal. :( Wieso machen die sowas? :(  Das ist doch nicht fair. xD 
Naja muss ich wohl mit Leben. ^^ Ansonsten freu ich mich schon darauf die Bücher zu lesen.*-* 

Euch noch einen schönen Abend. ;) 
LG Kiala

Kommentare:

  1. Nach der Änderung bei Mira Taschenbuch habe ich mich auch total geärgert. Die haben das ja bei mehreren Reihen gemacht, also diese thematische Umgestaltung und zusätzliche Änderung der Coverrücken. Es hätte gereicht, wenn das Logo geändert worden wäre.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben das hätte voll und ganz gereicht oder wenn die das einfach bei neuen Reihen und Bücher gemacht hätten und die Reihen wo schon so aussahen noch so gelassen hätten. -.- Aber naja kann man nichts machen.

      LG
      Kiala

      Löschen
  2. xDDD
    Ja, Gott sei dank, ich bin NICHT verrückt xD
    Mit der Coverumgestaltung seh ich das genauso wie Du...
    Hast Du auch das Problem, dass Taschenbuch und HC aus einer Reihe nebeneinander im Regal scheiße aussehen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja beruhigt xD
      Ja das hab ich auch >.< wie zB bei "Alera" oder "Das Erbe des Dämonenkönigs"... oder Eragon da hab ich drei verschiedene Ausgaben von drei verschiedenen Verlagen. >.< Naja das war vlt bissl doof gekauft. xD
      Aber da gibts noch mehr so doofe fälle, ich hasse das wie das dann aussieht. :(

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D