Freitag, 24. Januar 2014

[Zuwachs #3]

Den ganzen Tag ist meine Stimmung schon ziemlich am Boden, das einzig gute an diesem Tag war als ich in den Postkasten geschaut habe. Zwei kleine Packete waren dort drinne, ich habe sie natürlich sofort ausgepackt und bewundert, da ich ja so eine Coverkäuferin bin habe ich mir diesmal "Mythica - Göttin der Liebe" von P. C. Cast (da ich ja dieses Cover unheimlich schön finde, so wie die anderen Bücher dieser Reihe *-*) und "Schattenblüte - Die Wächter" von Nora Melling musste ich natürlich auch noch unbedingt "endlich mal" holen, wollte ich ja schon ewig. Den 1. Teil habe ich hier (*klick*) auch schon rezensiert. ;)

Mythica - Göttin der Liebe
P. C. Cast

Die göttliche Venus unsterblich verliebt in einen Sterblichen!
Um den attraktiven Feuerwehrmann Griffin zu gewinnen, bräuchte die unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up, Schuhe, Klamotten alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer Verzweiflung Venus beschwört, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin steigt herab aus dem Olymp, um ihr zu helfen. Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe plötzlich selbst ihr Herz verliert? Und das ausgerechnet an Griffin?


 Schattenblüte - Die Wächter 
Nora Melling 

Ein uralter Kampf. Eine unsterbliche Liebe. Silvester in Berlin. Noch einmal sind Luisa und Thursen zurückgekehrt in den Wald. Dorthin, wo ihre Liebe begann, als Thursen noch ein Werwolf war. Luisa möchte den Tod ihres Bruders hinter sich lassen, endlich wieder glücklich sein. Doch die Vergangenheit holt sie ein: Während überall ausgelassen gefeiert wird, stoßen sie auf eine übel zugerichtete Leiche. Thursen weiß sofort: Dafür ist einer der Wölfe aus seinem alten Rudel verantwortlich. Während er immer öfter im Wald verschwindet, bleibt Luisa allein zurück. Dann lernt sie Elias kennen. Ist ihre Liebe zu Thursen stark genug? Luisa ahnt nicht, dass Thursen und Elias ein schreckliches Geheimnis verbindet ...

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich wollte dir mal eben für deinen netten Kommentar danken und einen Gegenbesuch starten. Weiterhin ganz viel Spaß beim Lesen und Bloggen. Schön, hast dus hier!

    Liebe Grüße
    Shanty

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D